Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe, dass ich überhaupt heute Abend fahren kann, habe mir gestern im Garten den Linken Zeigefinger verletzt und kann diesen aktuell kaum knicken. Nichts ernstes aber Greifen geht halt schlecht - Naja, Sportsalbe und bis heute Abend hoffen...
 
@tomt2002 , du weißt schon das Sonntagsarbeit verboten is.
Genau das musste ich mir gestern von der Regierung anhören.:lachweg:
Kurze Aufstellung vom Küchenumbau
Alles ist draußen und natürlich fachgerecht entsorgt.
Heizkörper demontiert und Anschlüsse stillgelegt
Abwasser- Wasser und Stromanschlüsse installiert
Decke gestrichen und Lampe montiert
Nun geht's los mit Tapezieren
Hoffe das ich bis 20 Uhr fertig bin.
Morgen dann den Boden rein klatschen und dann bin ich erlöst.
Nun noch die Lottozahlen: 17, 42 , Donnerstag den Rest hab ich vergessen.
 
Zurück
Oben