Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tomt2002 , war gestern ein schöner Abend. Das war sooo schön.
In der Longe gesessen, ein paar Bierchen geschlürft, die BVB- Fans freundlich gegrüßt und einfach nur das Spiel genossen.

Kann noch nicht sicher sagen ob ich heute Abend dabei sein kann. Muss Pressieren das ich um 20 Uhr heim komme.
Wenn es klappt bin ich dabei.

Bis dann....
 
@tomt2002 , mir hat es auch viel Spaß gemacht. Hoffe das es dir Heute wieder besser geht.
Schade das sehr wenig Interesse am Training besteht. Es werden leider immer weniger.
Bin gestern wieder meine persönliche Bestzeit gefahren. 1.40.1...
Was mich wieder gewundert hat ist, dass dieses mit 45 Liter Sprit an Bord war.
Online geht es bei mir immer etwas schneller. Mir kommt es so vor das die Beschleunigung besser ist.
Aber was hat mich die Erfahrung gelehrt?
Am Hitwoch kommste wieder mit der Bestzeit und es wird wie immer ne enge heiße Kiste.
Freue mich schon tierisch darauf.

Das Setup bei mir ist identisch mit dem vom Hockenheim Rennen. Und wieder sind es die beiden linken Reifen die sehr stark Abbauen.
Beide Reifen werden nach 5 Runden sogar Rot.
Hier, so denke ich, muss etwas verstellt werden.
Muss der Reifendruck höher oder niedriger eingestellt werden damit die Reifen nicht so schnell abbauen?
Hast du einen Plan?
 
Montag geht's endlich weiter! :waah:

Ich hoffe, dass ich pünktlich da bin, da wir morgen und am Montag Kindtaufe haben. Aber Montag nur die Frauen. :grins:

Danach werde ich diesmal schnell weg müssen, da ich in der Nacht zu Dienstag nach München fahre.
 
Zurück
Oben