Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

köstliche Sendung, ich bin nur am lachen. :lol:

Also Fiona hat sich wirklich mal gut präsentiert und Iris und Olivia richtig unsympathisch und verlogen, peinlich.

Natürlich ist das richtig, aber ohne Lästerei würde die Sendung nur halb soviel Spaß machen. Schade, dass sie Fiona nicht mit der gefakten Verbrennung konfrontiert haben. Ich mag sie eigentlich, aber die Szene hat mich dann doch nachdenklich gemacht.

Crozzbow schrieb:
wie geil is denn der Hartwich wieder drauf? :lachweg:

Der ist besser, wenn er nicht den gescripteten Kram ablesen muss. In der Show muss er ja meißten, wie Sonja auch, die Gags ablassen, die die Schreiben denen hinlegen. Aber wenn die den mal frei Quatschen lassen, so wie jetzt in den Interviews, finde ich den 10 x besser. Vor allem, da der auch mal nachfragt und sich nicht sofort mit ner Wischiwaschi Antwort abspeisen lässt. Guter Mann. Vielleicht doch nicht so ne Pfeiffe wie ich zuerst gedacht habe. :)

Iris ist tatsächlich ziemlich dumm, aber Olivia ist mir dadurch nicht unsympatischer geworden.

Joey ist auf jedenfall der beste Dschungelkönig aller Zeiten (auch von die noch kommen werden!!!).

Heute hab ich in der Zeitung ein Interview gelesen, da meinte über seine Zukunftspläne, er möchte jetzt ein Album aufnehmen, würde ne Rolle in nem Film bekommen UND ausserdem hätte ihm Helmut Berger versprochen, mit ihm einen Film zu drehen! :gerri:

:lachweg:

Helmut Berger vor allem :lol:
Der gibt sich sicher gerade wieder die Kante und kennt Joey morgen garnicht mehr.

Warum isn der Joey für dich der Dschungelkönig :?
Ick hätte es der Kleenen gegönnt - > Georgina.

Bei diesem Olivia bekomme ich Alpträume :schreck:

Das ist aber doch nicht der Punkt, natürlich amüsiert man sich wenn die sich im Camp zoffen oder auch lästern, klar, alles andere wäre langweilig für den Zuschauer aber deswegen find ich so ein verlogenes Getue doch nicht automatisch sympathisch oder würde das tolerierbar halten. I'm Gegenteil, das war ne ganz billige Masche und der Olivia würde ich im dunkeln nicht den Rücken zukehren, also so oder so nicht. :D Spätestens doch in der letzten Runde hätte man doch mal loslassen können, der Kampf ist vorbei, also wer da noch sein aufgespieltes gekünsteltes Ding durchziehen der hat nicht verstanden dass es hier nicht um Leben und Tod geht. Olivia ist aber wirklich so verlogen, spätestens in der letzten Show hat man es ja gemerkt, da war nichts gespielt, das ist ihr Charakter. Und sie hat auf ganzer Linie verloren, Sympathien, Toleranz und die Krone.

nein privat ist die eigentlich ziemlich normal. Sogar ziemlich krass was es bei ihr/ihm ausmacht wenn sie das Kostüm trägt und wenn sie ohne rumläuft. Also das Argument zieht nicht.
Ich glaube Olivia ist noch die einzige da im Dschungel die ihre Rolle durchgezogen haben, alle anderen haben irgendwann ihre Fratze gezeigt.

peer wurde bei lanz ganz schön zusammengestraucht von so einer tante, war echt klasse anzuschauen. fast hätt er wieder geheult wenn nicht dieser opa dazwischen gegangen wäre.

mediathek ab minute 60.:deal:

Zurück
Oben