U
Urgs
Gast
Das wäre doch auch eine gute Szene gewesen, wenn sie ihn als drittplatzierten begrüßt hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:RTL hat bestimmt erahnen können, das Joey gewinnt. Nicht umsonst haben sie seine Freundin eingeflogen. Und nicht von einem der andere Kandidaten. Joey muss also schon seit der ersten Minute eine treue Fanbase haben.
Urgs schrieb:Das wäre doch auch eine gute Szene gewesen, wenn sie ihn als drittplatzierten begrüßt hätte.
Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Das wäre doch auch eine gute Szene gewesen, wenn sie ihn als drittplatzierten begrüßt hätte.
Da wäre sie aber nur 20 Sekunden im Bild gewesen. Das bringt ja nichts. Nein, das hat nur funktioniert, weil Joey auch gewonnen hat.
MiXeR schrieb:Schaut keiner das "Zusammentreffen" bzw. Best Of?![]()
kingpin68 schrieb:An Fionas Stelle würde ich mit Olivia und Iris auch nicht mehr reden.
kingpin68 schrieb:An Fionas Stelle würde ich mit Olivia und Iris auch nicht mehr reden.
Fanatic schrieb:kingpin68 schrieb:An Fionas Stelle würde ich mit Olivia und Iris auch nicht mehr reden.
Warum?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen