Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
RTL hat bestimmt erahnen können, das Joey gewinnt. Nicht umsonst haben sie seine Freundin eingeflogen. Und nicht von einem der andere Kandidaten. Joey muss also schon seit der ersten Minute eine treue Fanbase haben.

Und wir haben hier sogar ein Mitglied der Fanbase im Thread, Darko ;)
 
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Das wäre doch auch eine gute Szene gewesen, wenn sie ihn als drittplatzierten begrüßt hätte.

Da wäre sie aber nur 20 Sekunden im Bild gewesen. Das bringt ja nichts. Nein, das hat nur funktioniert, weil Joey auch gewonnen hat.

Das können die doch total flexibel handhaben. Für Joey (und damit auch für die Zuschauer) war seine Freundin eine entscheidende Größe. Insofern ist es nur logisch, dem auch beim Auszug zu entsprechen. Das ist eben Show! Aber klar, je wahrscheinlicher ein Sieg ist, desto stärker wird da auch draufgehalten.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Joey es wird. Aber ist schon OK von den drei letzten fand ich eigentlich alle in Ordnung....

Das habe ich hier gerade entdeckt:

[attachment=5362]
 

Anhänge

  • 530679_490050881035940_1008214302_n.jpg
    530679_490050881035940_1008214302_n.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben