Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen.![]()

Darko schrieb:kingpin68 schrieb:Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen.![]()
Von mir hat er eine Stimme bekommen![]()

m1ke82 schrieb:Darko schrieb:kingpin68 schrieb:Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen.![]()
Ernsthaft jetz?![]()

Darko schrieb:m1ke82 schrieb:Darko schrieb:kingpin68 schrieb:Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen.![]()
Ernsthaft jetz?![]()
Yup, gerade angerufen. Ich bin heute allerdings auch bei Glatteis auf meine Rübe gefallen![]()
Darko schrieb:m1ke82 schrieb:Darko schrieb:kingpin68 schrieb:Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen.![]()
Ernsthaft jetz?![]()
Yup, gerade angerufen. Ich bin heute allerdings auch bei Glatteis auf meine Rübe gefallen![]()
Dita666 schrieb:Darko schrieb:m1ke82 schrieb:Darko schrieb:kingpin68 schrieb:Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen.![]()
Ernsthaft jetz?![]()
Uh dann will ich mal was versuchen.... Mach die Augen zu und guck in den Spoiler
Sony ist Böse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen