Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich echt baff, muss mal zurück spulen um die Hackfresse noch mal zu sehen, ist das geil.


Gewonnen hat der dümmste und ehrlichste Dschungelbewohner dieser Serie und von allen die noch kommen werden.
 
Darko schrieb:
m1ke82 schrieb:
Darko schrieb:
kingpin68 schrieb:
Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen. :?

Von mir hat er eine Stimme bekommen :dhoch:

Ernsthaft jetz? :staun:

Yup, gerade angerufen. Ich bin heute allerdings auch bei Glatteis auf meine Rübe gefallen :ugly:

Uh dann will ich mal was versuchen.... Mach die Augen zu und guck in den Spoiler
Sony ist Böse
 
Dita666 schrieb:
Darko schrieb:
m1ke82 schrieb:
Darko schrieb:
kingpin68 schrieb:
Das gibt es doch garnicht. Wer hat denn alles für diesen Volldeppen angerufen. :?

Von mir hat er eine Stimme bekommen :dhoch:

Ernsthaft jetz? :staun:

Yup, gerade angerufen. Ich bin heute allerdings auch bei Glatteis auf meine Rübe gefallen :ugly:

Uh dann will ich mal was versuchen.... Mach die Augen zu und guck in den Spoiler
Sony ist Böse

Wie soll DAS denn gehen.

Joey, lets getty to joey...." lol
 
Zurück
Oben