Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem, die hat ne ekelhafte Art, um Screentime zu betteln. Wenn ich mich vor das Geburtstagskind hänge, das gerade wach wird, um ein Lied zu trällern und auf dicke Freundin zu machen, dann ist das einfach daneben. Da hat Joey schon recht, der geht es nur um sich selbst.
 
Zurück
Oben