Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ist Dow Joey heute Abend da?
Wenn nicht spar ich mir das.
Gestern ohne Ihn wars voll unlustig.
Wenn nicht spar ich mir das.
Gestern ohne Ihn wars voll unlustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:pil schrieb:Und es ist legitim zu sagen dass wenn man von einer Person nur Oberflächlichkeiten mitbekommt das man von dieser Person langsam und sicher die Schnauze voll hat, es ist halt Halt so geschnitten und zweifelsohne musste man zu dem Punkt kommen dass die Olivia nur oberflächlich ist und nichts besser kann als zu lästern und andere runterzubuttern, und das mit so einer Visage wagt die über den Körper anderer zu urteilen, das ist schon quer muss ich sagen, da fragt man sich was passieren würde wenn andere über ihre hackerseite permanent lästern würde und das auch das einzige wäre was man an ihr kritisiert.
![]()
Das ist ein Satz!
![]()

Dschungel-Georgina kämpft beim Sat.1-«Promi Boxen»
Auch Naddel steigt in den Boxring. Bei den Männern wagt Mola Adebisi einen neuen Versuch.
Sat.1 hat am Mittwochnachmittag erste Kämpfer für das im März steigende «Sat.1 Promi Boxen» genannt. Nachdem die Show einst bei RTL lief, dann zwar für Sat.1 angekündigt war, schließlich aber zu ProSieben wechselte, wird der Münchner Sender am 8. März 2013 das Sport-Event übertragen. Los geht es um 20.15 Uhr.
Unter anderem wird Georgina, bekannt als Dschungel-Camp-Teilnehmerin, dann die Fäuste schwingen.
Gegen wen sie antreten wird, ist aktuell noch unklar. Dafür steht fest, dass im zweiten Frauen-Fight Nadja "Naddel" Abd El Farrag gegen das Model Tessa Bergmeier antreten wird. Moderator Mola Adebisi schnürt zum zweiten Mal die Boxhandschuhe – schon vor rund zehn Jahren, damals noch bei RTL zu sehen, stieg er in den Ring und besiegte Schauspieler Fabian Harloff nach Punkten.
Der_Geächtete schrieb:Ist Dow Joey heute Abend da?
Wenn nicht spar ich mir das.
Gestern ohne Ihn wars voll unlustig.

m1ke82 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ist Dow Joey heute Abend da?
Wenn nicht spar ich mir das.
Gestern ohne Ihn wars voll unlustig.
Dowie war doch gestern dabei
Oder ich blick mal wieder deine Ironie nich![]()
MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
zvezda schrieb:MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
Ich habe ihr im letzten Jahr den Mini beschriftet![]()
zvezda schrieb:MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
Ich habe ihr im letzten Jahr den Mini beschriftet![]()
m1ke82 schrieb:zvezda schrieb:MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
Ich habe ihr im letzten Jahr den Mini beschriftet![]()
Hast drauf gefrabbelt?![]()

MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
Dow Jones schrieb:zvezda schrieb:MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
Ich habe ihr im letzten Jahr den Mini beschriftet![]()
Isse nett?
zvezda schrieb:m1ke82 schrieb:zvezda schrieb:MiXeR schrieb:Ich mag die (junge) Katze.![]()
Ich habe ihr im letzten Jahr den Mini beschriftet![]()
Hast drauf gefrabbelt?![]()
Ging nicht, Chef war dabei![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen