Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Wenn jemand nasse Schuhe hat, warum soll er denn die Dinger nicht ans Feuer stellen?

Weil die Anti Front Ihr dann wieder einen Stock zwischen die Beine werfen kann.

Du siehst doch hier an Dow und anderen wie Sie ALLES so drehen bis Georgina schuldig ist.

Also ich muss der Georgina auch zugute halten, dass sie durchaus gezeigt hat, dass sie über sich hinauswachsen kann. Was ja mehr oder weniger der Sinn des Camps ist. Das könnte ich von Allegra überhaupt nicht sagen. Von dem Silva auch nicht.

Dow Jones schrieb:
Ächti trollt doch nur. Und lacht sich selber tot :lol:

Nein?

Ich finde es unfair wie Ihr auf dieses süße Mädel draufhaut.

Da kommen Aussagen wie Sie sei hässlich und was weiß ich. Da möchte ich erst mal eure Freundinen sehen wie die aussehen.

Zudem hat Georgina wie Urgs schon geschrieben hat bewiesen dass Sie über sich hinauswachsen kann.

Und Ihre Emotionen sind Menschlich nachvollziehbar. Bei anderen wie Silva und Fiona ist das meiste einfach nur gespielt. Und zwar um sich selbst nen Vorteil zu erhaschen.

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ächti trollt doch nur. Und lacht sich selber tot :lol:

Nein?

Ich finde es unfair wie Ihr auf dieses süße Mädel draufhaut.

Da kommen Aussagen wie Sie sei hässlich und was weiß ich. Da möchte ich erst mal eure Freundinen sehen wie die aussehen.

Zudem hat Georgina wie Urgs schon geschrieben hat bewiesen dass Sie über sich hinauswachsen kann.

Und Ihre Emotionen sind Menschlich nachvollziehbar. Bei anderen wie Silva und Fiona ist das meiste einfach nur gespielt. Und zwar um sich selbst nen Vorteil zu erhaschen.

:lachweg:

Und zu Urgs. Die anderen waren ja noch nicht dran. Was willste da machen.

Georgina im Flieger. Ich bin gespannt.

Zurück
Oben