Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wenn jemand nasse Schuhe hat, warum soll er denn die Dinger nicht ans Feuer stellen?
Urgs schrieb:Wenn jemand nasse Schuhe hat, warum soll er denn die Dinger nicht ans Feuer stellen?
Der_Geächtete schrieb:Urgs schrieb:Wenn jemand nasse Schuhe hat, warum soll er denn die Dinger nicht ans Feuer stellen?
Weil die Anti Front Ihr dann wieder einen Stock zwischen die Beine werfen kann.
Du siehst doch hier an Dow und anderen wie Sie ALLES so drehen bis Georgina schuldig ist.
Der_Geächtete schrieb:Urgs schrieb:Wenn jemand nasse Schuhe hat, warum soll er denn die Dinger nicht ans Feuer stellen?
Weil die Anti Front Ihr dann wieder einen Stock zwischen die Beine werfen kann.
Du siehst doch hier an Dow und anderen wie Sie ALLES so drehen bis Georgina schuldig ist.
Dow Jones schrieb:Ächti trollt doch nur. Und lacht sich selber tot![]()
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Ächti trollt doch nur. Und lacht sich selber tot![]()
Nein?
Ich finde es unfair wie Ihr auf dieses süße Mädel draufhaut.
Da kommen Aussagen wie Sie sei hässlich und was weiß ich. Da möchte ich erst mal eure Freundinen sehen wie die aussehen.
Zudem hat Georgina wie Urgs schon geschrieben hat bewiesen dass Sie über sich hinauswachsen kann.
Und Ihre Emotionen sind Menschlich nachvollziehbar. Bei anderen wie Silva und Fiona ist das meiste einfach nur gespielt. Und zwar um sich selbst nen Vorteil zu erhaschen.

Der_Geächtete schrieb:Alleine schon dass Sie gleichoft wie Sarah K gewählt wurde/wird zeigt wie unfair das alles läuft.
Sarah K hat da ganz was andere abgezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen