Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Georgina immer gut gelaunt![]()
Der_Geächtete schrieb:dynosys schrieb:Georgina immer gut gelaunt![]()
Naja wenn mich Fiona so blöd von der Seite anmacht geb ich der auch was zu hören.
Der_Geächtete schrieb:dynosys schrieb:Georgina immer gut gelaunt![]()
Naja wenn mich Fiona so blöd von der Seite anmacht geb ich der auch was zu hören.
Urgs schrieb:Da wird sie gleich wieder angekackt, wegen so einen Mist, obwohl sie wieder in der Prüfung war? Kommt mir auch sehr seltsam vor. Undankbares Pack!
dynosys schrieb:Der_Geächtete schrieb:dynosys schrieb:Georgina immer gut gelaunt![]()
Ne ich meinte als sie zurück ins Camp gekommen sind und sie am singen war![]()
Der_Geächtete schrieb:Da wollte sie im gegensatz zu allem anderen wenigsten gute Stimmung verbreiten.
Das macht außer Ihr eh keiner. Und bei Ihr hacken Sie dann drauf rum.

SirHorst schrieb:Er is halt Sänger, wäre er für den jungle gemacht wär er jungler
SirHorst schrieb:Er is halt Sänger, wäre er für den jungle gemacht wär er jungler

Urgs schrieb:Wie er beim Einzu meinte, das alle von ihm denken, er wäre ne Pussy und nun will er es ihnen zeigen!![]()
m1ke82 schrieb:Ich denk die hacken sofort auf ihr rum, weil man ihr alles 1000 mal sagen muss und sie es dann trotzdem nicht rafft...
m1ke82 schrieb:Ich denk die hacken sofort auf ihr rum, weil man ihr alles 1000 mal sagen muss und sie es dann trotzdem nicht rafft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen