Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Also Georgina zickt zwar öfters rum ist mir aber an sich lieber als so manch anderer dort. Und ich kanns auch net ab wenn mehrere auf eine Person hauen, das sollten die beiden unter sich ausmachen. Dem Silva hätte ich der Szene gerne mal eine mitgegeben.

Sehe ich auch so. Sie ist zwar nicht die schlauste, aber wenigstens nicht so falsch wie manch anderer im Camp. Ja, ich würde fast sagen, dass sie mir sympathisch ist. :D Aber ich mag ja auch Uwe Boll ... :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, heul! Arrogannte Zicke!

Weil Sie gefragt hat ob das Essen schon da ist?

Jaaa wahnsinnig arrogant.

Ne, weil sie rumzickt, da sie alle blöd angucken! Du Troll.

Weil die drei es auf Sie abgesehen haben du Troll.

Iris hat sogar gesagt dass die drei nix gutes an Ihr lassen und sie provozieren du Troll.

Ja, Iris, das fette falsche Monster. Georgina hat genug gefailt, als dass sie sich son verhalten leisten kann. Ala ich hab 3 Sterne und ein Bikini.

Wie viele Sterne haben denn die Anderen geholt?

Also hat sie immer noch die meisten und darf bewusst stolz auf sich sein.

Also so betrachtet haben Fiona und Olivia die meisten Sterne geholt.

MiXeR schrieb:
dynosys schrieb:
Also Georgina zickt zwar öfters rum ist mir aber an sich lieber als so manch anderer dort. Und ich kanns auch net ab wenn mehrere auf eine Person hauen, das sollten die beiden unter sich ausmachen. Dem Silva hätte ich der Szene gerne mal eine mitgegeben.

Sehe ich auch so. Sie ist zwar nicht die schlauste, aber wenigstens nicht so falsch wie manch anderer im Camp.

Jap genau das finde ich auch. Die anderen meinen sie wären klug und sind dabei hinterfotzig wie Sau, sie (Georgina) und Joey sind zwar nicht so helle aber mMn ehrlich.

Der_Geächtete schrieb:
Danke!

Du warst schon immer mein Lieblingsforenuser.

:knuddel:

Zurück
Oben