Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
wie kann man denn diese Georgina heiß finden?! Die ist doch wirklich schrecklich anzusehen...

????????????????????????

georgina-in-weiss.jpg

37066_326203410819470_1079769036_n.jpg

Ich bin jetzt wirklich nicht sicher ob du mich gerade veräppelst oder ob du es ernst meinst ächti. :D

Die Bilder würden meine Aussage doch nur bestätigen...oder is das jetzt wirklich ein Joke? Ich bin mir grad wirklich nicht sicher. :D

Raskolnikoff schrieb:
Ich bin jetzt wirklich nicht sicher ob du mich gerade veräppelst oder ob du es ernst meinst ächti. :D

Die Bilder würden meine Aussage doch nur bestätigen...oder is das jetzt wirklich ein Joke? Ich bin mir grad wirklich nicht sicher. :D

Nein das ist kein Joke?

Ich finde Sie sehr hübsch.

Immer wenn sie die Deckert wie "Klodelle" aussprechen muss ich an unseren Kordelle denken. :D

Freue mich aber schon auf weitere Ausgaben, auch wenn ich hier nicht mitspamme. :grins:

Und ich an Frikadelle. Dabei fällt mir ein.... ich muss noch einkaufen. Ausserdem bin ich Hungrig. Ich glaub, heute gibts Frikadellen. :)

Die sieht vielleicht nicht gut im Sinne eines Models aus, aber ich finde, sie sieht schon gut im Sinne von, mit der hat man Spaß im Bett aus.

Is Geschmacksache, aber das meinte ich nicht. Bei der kann ich mir vorstellen, dass sie Spaß im Bett hat. Das kann ich mir bei vielen, hübscheren Frauen oft nicht.

Mattze1988 schrieb:

Helmut war scheintot, brauchte beim Umziehen einen Pfleger und obendrein war er gerade am ersten Tag klar auf Entzug. Die haben dem dann aber offensichtlich abseits der Kameras Sprit gegeben, denn urplötzlich war er besser drauf und sprach sogar verständliche Sätze.
Olivia Jones ist erstaunlich relaxed und cool drauf. Silva möchte ich gern tot sehen. Aber mein Favorit ist Joey. Was für eine Holhbirne. Ein echtes Produkt deutscher Hauptschulen. So doof ist ja nicht mal der Helmut und der hat sich ja schon 2 Drittel seines Hirns weggessoffen. :gerri:

Kudos an Daniel Hartwig. Macht er echt gut. :dhoch:

eigentlich nicht.

Sind wir doch ehrlich, am meisten Spaß macht das drüber reden.
Was ist denn Gestern schon groß passiert, eigentlich überhaupt nix, also verpassen tust du nicht viel wenn du es dir nicht nachträglich reinziehst.

Zurück
Oben