Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich jetzt die Folge sichte und sagen kann, dass man mit der Katzenberger-Mutter sicherlich mehr Spaß im Bett hat! :D

Der_Geächtete schrieb:
Pitahaya schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ICH HABE NE HALBE TITTE VON FIONA GESEHEN!!!!!!!!

Ich geh ömmeln

Die hat Titten :?

Und sogar sehr hübsche :)

Da hab ich ja mehr zu bieten. :gerri:

Das sind Titten:

Unbenannt.JPG

Gestern aufgenommen, wollte die Werbung eben vorspulen. Klappt nicht, da RTL verboten hat, dass man Aufgenommenes vorspulen kann (zumindest HD) :skep:

Is bei mir genau so. Alle HD Sender der RTL Gruppe unterbinden die Aufnahmen. Müssen die Kabelgesellschaften gemäß Urteil auch leider so durchsetzten. Geht mir schwer auf die Nerven. Daher guck ich da auch fast nichts mehr. Gut, ich guck sowieso fast nie was auf RTL, aber es nervt halt doch ziemlich. Wenn ich TV Gucke dann sowieso meißtens Pay TV oder Pro 7. Irgendwie gibts fast alles was ich gern sehe auf Pro 7. Simspons, HIMYM, TAAHM, TBBT, 2 Broke Girls, New Girl.... alles Pro 7.

Das ist auch der Hrund, warum es bei Entertain keinen Sender der RTL-Gruppe auf HD gibt: Entertain will nicht, dass Kunden nicht mehr Spulen oder aufnehmen können. RTL das aber als Bedingung hat.

Rekord-Quoten für den Dschungel

Zum Auftakt der Reality-Show wollten ganze 7,77 Millionen Zuschauer wissen, was Helmut Berger zum Essen trinkt und wie gut die einstige "Germany's next Topmodel"-Zicke Fiona Erdmann in der ersten Dschungelprüfung der Saison abschneidet. Im vergangenen Jahr waren es zum Staffelstart knapp eine Millionen Dschungelfans weniger, die das Spektakel verfolgt haben.

http://web.de/magazine/tv/dschungelcamp/17011408-rekord-quoten-dschungel.html

[attachment=5311]

:nein:

Anhänge

• flagge-auf-halbmast-1.jpg
    flagge-auf-halbmast-1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 3.605
Glod schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Helmut war scheintot, brauchte beim Umziehen einen Pfleger und obendrein war er gerade am ersten Tag klar auf Entzug. Die haben dem dann aber offensichtlich abseits der Kameras Sprit gegeben, denn urplötzlich war er besser drauf und sprach sogar verständliche Sätze.
Olivia Jones ist erstaunlich relaxed und cool drauf. Silva möchte ich gern tot sehen. Aber mein Favorit ist Joey. Was für eine Holhbirne. Ein echtes Produkt deutscher Hauptschulen. So doof ist ja nicht mal der Helmut und der hat sich ja schon 2 Drittel seines Hirns weggessoffen. :gerri:

Kudos an Daniel Hartwig. Macht er echt gut. :dhoch:

Besten Dank.

mein sat receiver hat die sendung gestern dummerweise doch nicht aufgenommen. hab da wohl was falsch gemacht.

wen hat den die mudder der katzenberger als moralischen support mit? die daniela persönlich, oder jemanden uninteressanten?

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Zum Auftakt der Reality-Show wollten ganze 7,77 Millionen Zuschauer wissen, was Helmut Berger zum Essen trinkt und wie gut die einstige "Germany's next Topmodel"-Zicke Fiona Erdmann in der ersten Dschungelprüfung der Saison abschneidet. Im vergangenen Jahr waren es zum Staffelstart knapp eine Millionen Dschungelfans weniger, die das Spektakel verfolgt haben.

wenn es das Ende für Deutschland sein soll, dann wäre die Quote bei 50 Millionen und nicht bei 7,77 Mio

außerdem ist IbeShmr ( :ulgy: ) einfach gut gemachtes Unterhaltungsfernsehen, welches spaß macht. Ich für meinen teil schäme mich jedenfalls nicht es zu schauen

lüsterneLINDA schrieb:
wen hat den die mudder der katzenberger als moralischen support mit? die daniela persönlich, oder jemanden uninteressanten?

Ihrn Mann, glaub ich. Den Stiefvater von Daniela. Wurde gestern nicht drauf eingegangen, aber ich glaub, das ich den für ne Sekunde gesehen habe.

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Hier im Forum, behaupte ich mal, sind wir von Seiten der Intelligenz über dem Durchschnitt und selbst hier findet es großen Anklang, also was erwartest du?

Zurück
Oben