U
Urgs
Gast
Wobei ich jetzt die Folge sichte und sagen kann, dass man mit der Katzenberger-Mutter sicherlich mehr Spaß im Bett hat! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Pitahaya schrieb:Der_Geächtete schrieb:ICH HABE NE HALBE TITTE VON FIONA GESEHEN!!!!!!!!
ICH HABE NE HALBE TITTE VON FIONA GESEHEN!!!!!!!!
ICH HABE NE HALBE TITTE VON FIONA GESEHEN!!!!!!!!
Ich geh ömmeln
Die hat Titten![]()
Und sogar sehr hübsche![]()

Frystil schrieb:Fiona war auch mal nackig im Playboy.

blue schrieb:Vielleicht machts einen Unterschied ob Kabel oder Sat. Ich hab Kabel, da isses so.

Dita666 schrieb:Wtf? Da muss ich ma gucken... Ich meine bei Entertain geht's
Rekord-Quoten für den Dschungel
Zum Auftakt der Reality-Show wollten ganze 7,77 Millionen Zuschauer wissen, was Helmut Berger zum Essen trinkt und wie gut die einstige "Germany's next Topmodel"-Zicke Fiona Erdmann in der ersten Dschungelprüfung der Saison abschneidet. Im vergangenen Jahr waren es zum Staffelstart knapp eine Millionen Dschungelfans weniger, die das Spektakel verfolgt haben.
http://web.de/magazine/tv/dschungelcamp/17011408-rekord-quoten-dschungel.html

Glod schrieb:Mattze1988 schrieb:Wie war Helmut?
Helmut war scheintot, brauchte beim Umziehen einen Pfleger und obendrein war er gerade am ersten Tag klar auf Entzug. Die haben dem dann aber offensichtlich abseits der Kameras Sprit gegeben, denn urplötzlich war er besser drauf und sprach sogar verständliche Sätze.
Olivia Jones ist erstaunlich relaxed und cool drauf. Silva möchte ich gern tot sehen. Aber mein Favorit ist Joey. Was für eine Holhbirne. Ein echtes Produkt deutscher Hauptschulen. So doof ist ja nicht mal der Helmut und der hat sich ja schon 2 Drittel seines Hirns weggessoffen.
Kudos an Daniel Hartwig. Macht er echt gut.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Rekord-Quoten für den Dschungel
Zum Auftakt der Reality-Show wollten ganze 7,77 Millionen Zuschauer wissen, was Helmut Berger zum Essen trinkt und wie gut die einstige "Germany's next Topmodel"-Zicke Fiona Erdmann in der ersten Dschungelprüfung der Saison abschneidet. Im vergangenen Jahr waren es zum Staffelstart knapp eine Millionen Dschungelfans weniger, die das Spektakel verfolgt haben.
![]()
lüsterneLINDA schrieb:wen hat den die mudder der katzenberger als moralischen support mit? die daniela persönlich, oder jemanden uninteressanten?
JohnnyWohlfahrt schrieb:Rekord-Quoten für den Dschungel
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen