Freezi
Masterchief
Mantis schrieb:SirHorst schrieb:WaldGespenst schrieb:klar wirds geguckt! ...wie immer!
wobei ich die alm dieses jahr noch besser fand!![]()
Im leben nicht. Oder um direkt ein Argument zu liefern warum nicht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FyDPoAYxaW8[/vid]
Buuuullshit![]()
Der weltbekannte Peter Andrew![]()
Ich kenne ihn. Und zwar deswegen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x9YHg07NLLc[/vid]
Das war damals echt ein riesiger Sommerhit.





