Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis schrieb:
SirHorst schrieb:
WaldGespenst schrieb:
klar wirds geguckt! ...wie immer! :D

wobei ich die alm dieses jahr noch besser fand! :grins:

Im leben nicht. Oder um direkt ein Argument zu liefern warum nicht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FyDPoAYxaW8[/vid]

Buuuullshit :D

Der weltbekannte Peter Andrew :lol:

Ich kenne ihn. Und zwar deswegen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x9YHg07NLLc[/vid]

Das war damals echt ein riesiger Sommerhit. :headbang:
 
Kanidat Nummer 2

Daniel_Lopes_CD.jpg


http://www.promiflash.de/news/?article=auch-daniel-lopes-im-dschungelcamp-dabei
 
War der nicht auch vor kurzem beim Supertalent und ist dort nicht weitergekommen?
Naja, wenns mit der Musikkarriere nicht funktioniert, gehts halt ins Dschungelcamp. :ugly:

Der versucht wohl auch mit allen Mitteln wieder zurück ins Rampenlicht zu kommen ... wobei, stand er überhaupt mal im selbigen?
 
Naja DSDS Rampenlicht halt aber ich denke wenn Du soviele Schulden hast tust Du alle um das irgendwie abzubauen.

Ich frag mich immer wie man so verblendet sein kann und sich einfach alles leistet bis man merkt, ey scheisse ich verdien ja gar nicht soviel wie ich ausgebe.

Aber Cage hats ja auch geschafft.
 
Naja..wir haben jetzt die durchgeranzte Diva und den Schönling.
Da fehlt auf jeden Fall noch das verwöhnte Flittchen, der Prachtasi, der naive Gutmensch und der penetrante Weltverbesserer :D
Mal schauen was noch kommt...
 
Raskolnikoff schrieb:
Naja DSDS Rampenlicht halt aber ich denke wenn Du soviele Schulden hast tust Du alle um das irgendwie abzubauen.

Ich frag mich immer wie man so verblendet sein kann und sich einfach alles leistet bis man merkt, ey scheisse ich verdien ja gar nicht soviel wie ich ausgebe.

Aber Cage hats ja auch geschafft.

Wurde Cage nicht übers Ohr gehauen irgendwie mit den Finanzen?
 
Raskolnikoff schrieb:
Aber Cage hats ja auch geschafft.

Der hat aber auch ganz andere Gehaltseingänge. Wenn der 10 Mio. Schulden hat und pro Film 3 Verdient hat er das ja schnell wieder drin.

Und Dschungelcamp wird auf alle Fälle geguckt, genau wie die Staffeln davor. Ich hab auch absolut kein Fremdschäm oder Mitleidsaspekt bei denen, das sind in der Regel Medienprofis die wissen was da auf sie zukommt. Und es kann auch keiner mehr sagen dass er nicht im Voraus wüsste was da abgeht, dazu gibts ja das Format ja schon lange genug, die konnten sich das ja im Vorfeld angucken. Je fertiger die Kandidaten, desto lustiger die Show. Veuyerismus liegt in der Natür des Menschen, im alten Rom gabs Gladiatorenkämpfe, heute gibts Dschungelcamp :popcorn:
 
für die meisten Rollen wird die Gage wird allerdings nicht sonderlich hoch sein für die Filme, die er in letzter Zeit produziert hat. Ich würde ihn gerne nochmal in einer genialen Rolle sehen:I
 
MiXeR schrieb:
War der nicht auch vor kurzem beim Supertalent und ist dort nicht weitergekommen?
Naja, wenns mit der Musikkarriere nicht funktioniert, gehts halt ins Dschungelcamp. :ugly:

Der versucht wohl auch mit allen Mitteln wieder zurück ins Rampenlicht zu kommen ... wobei, stand er überhaupt mal im selbigen?

Na ja, ich würde einfach mal platt behaupten, dass RTL ihn selbst zum Supertalent geschleppt hat um ihn wieder in die Medien zu bringen um ihn Medial etw. für das Jungelcamp aufzubauen.
 
Wird wohl eher ein "Tittencamp" :grins:

Micaela Schäfer zieht in den RTL-Urwald

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/dschungelcamp-so-busig-wie-nie-21376954.bild.html

Für alle die Sie nicht kennen:

micaela-schaefer-198x300.jpg
 
Zurück
Oben