Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Faultier schrieb:Flugphobie und wie kam sie nach Down Under![]()
wahrscheinlich mit dieser magischen Holzkiste vom Vincent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Flugphobie und wie kam sie nach Down Under![]()
Gab es doch nen riesen Bericht im..Spiegel? Die Konzerne wollen nicht zwischen kakerlaken und känguruhoden ihre Werbung sehen.Bexter schrieb:döschensam schrieb:haben wohl wieder keine werbung verkauft gekriegt
Wage ich zu verzweifeln. Ich kenn da teilweise die Preise für die Werbeblocks und wie gefragt die sind, weil ein Kumpel von mir die TV Werbung für die Unilver Produkte plant (Axe, Bifi, Langnese, etc.) und die Blocks sind a.)schweineteuer b.) enorm rar - man muss schon ab Herbst reservieren. Ich tippe eher, dass die SO viel Kohle gemacht haben, dass die für die Zuschauer die Pilotsendung noch human gestalten![]()
Bexter schrieb:döschensam schrieb:haben wohl wieder keine werbung verkauft gekriegt
Wage ich zu verzweifeln. Ich kenn da teilweise die Preise für die Werbeblocks und wie gefragt die sind, weil ein Kumpel von mir die TV Werbung für die Unilver Produkte plant (Axe, Bifi, Langnese, etc.) und die Blocks sind a.)schweineteuer b.) enorm rar - man muss schon ab Herbst reservieren. Ich tippe eher, dass die SO viel Kohle gemacht haben, dass die für die Zuschauer die Pilotsendung noch human gestalten![]()
Frequenzberater schrieb:Faultier schrieb:Flugphobie und wie kam sie nach Down Under![]()
Frequenzberater schrieb:Faultier schrieb:Flugphobie und wie kam sie nach Down Under![]()
Faultier schrieb:ob die "Stars" wissen, wie man über sie herzieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen