Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
döschensam schrieb:
haben wohl wieder keine werbung verkauft gekriegt

Wage ich zu verzweifeln. Ich kenn da teilweise die Preise für die Werbeblocks und wie gefragt die sind, weil ein Kumpel von mir die TV Werbung für die Unilver Produkte plant (Axe, Bifi, Langnese, etc.) und die Blocks sind a.)schweineteuer b.) enorm rar - man muss schon ab Herbst reservieren. Ich tippe eher, dass die SO viel Kohle gemacht haben, dass die für die Zuschauer die Pilotsendung noch human gestalten ;)
Gab es doch nen riesen Bericht im..Spiegel? Die Konzerne wollen nicht zwischen kakerlaken und känguruhoden ihre Werbung sehen.
 
Bexter schrieb:
döschensam schrieb:
haben wohl wieder keine werbung verkauft gekriegt

Wage ich zu verzweifeln. Ich kenn da teilweise die Preise für die Werbeblocks und wie gefragt die sind, weil ein Kumpel von mir die TV Werbung für die Unilver Produkte plant (Axe, Bifi, Langnese, etc.) und die Blocks sind a.)schweineteuer b.) enorm rar - man muss schon ab Herbst reservieren. Ich tippe eher, dass die SO viel Kohle gemacht haben, dass die für die Zuschauer die Pilotsendung noch human gestalten ;)

Hast du die letzte Staffel gesehen?
Das war schon extrem, wie wenig Werbung da kam. Bis jetzt sind wir auf einem guten Weg.
 
Kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so gut dran erinnern. Aber ich denke, da wird das Motto sein: Wir kriegen die Blocks SO teuer verkauft, da können wir die auch limitieren. Sony hat letztes Jahr auch einen ordentlichen Block für Move gebucht und das war auch nicht günstig.
 
Ok, Micaela mag keine Insekten und kreischt schön. Wahrscheinlich duscht sie danach auch noch nackt.

Die darf ab jetzt bitte jede Prüfung machen.
 
ob die "Stars" wissen, wie man über sie herzieht

Ick würde der Sonja für diesen Kommentar mal Licht am Fahrrad machen, wäre ich vom Schicksal betroffen :klopf:
 
Zurück
Oben