Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

380406_262905290442809_100001700208629_710182_2102224207_n.jpg
 
jedes jahr erstaunt mich die hässlichkeit dieses hotels aufs neue.

die machen bestimmt die show in australien, weil sie auf der ganzen welt kein hässlicheres hotel gefunden haben.
 
in dieser staffel war die vorstellung der kandidaten so wichtig wie noch nie. sonst tu ich mir so nen unnützen scheiß nicht an, aber dieses mal kannte man die meisten ja überhaupt nicht.
 
lüsterneLINDA schrieb:
in dieser staffel war die vorstellung der kandidaten so wichtig wie noch nie. sonst tu ich mir so nen unnützen scheiß nicht an, aber dieses mal kannte man die meisten ja überhaupt nicht.

Das war doch bis jetzt wirklich jedes mal so. :?
 
döschensam schrieb:
haben wohl wieder keine werbung verkauft gekriegt

Wage ich zu verzweifeln. Ich kenn da teilweise die Preise für die Werbeblocks und wie gefragt die sind, weil ein Kumpel von mir die TV Werbung für die Unilver Produkte plant (Axe, Bifi, Langnese, etc.) und die Blocks sind a.)schweineteuer b.) enorm rar - man muss schon ab Herbst reservieren. Ich tippe eher, dass die SO viel Kohle gemacht haben, dass die für die Zuschauer die Pilotsendung noch human gestalten ;)
 
Zurück
Oben