Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst Ailton und jetzt Vincent, was will das durchschnittliche RTL Publikum im Dschungel eigentlich so sehen? Pure Harmonie? :nein:

Bin ja eigentlich auch seit Beginn auf Micas Seite, aber man muss schon zugeben, das auch von ihrer Seite aus überhaupt nichts im Camp kommt. Wenn RTL ihr nicht grad mal ne Aufgabe gibt (Schatzsuche, Prüfung), steht sie eigentlich immer nur irgendwo passiv am Rande des Bildes rum.

Gut, 2 Tage halte ich natürlich auch noch durch. Eventuell kehrt ja doch noch jemand sein zweites Ich nach außen. :twisted:
 
aLDi schrieb:
El-Suave schrieb:
Sendung ist ab jetzt komplett langweilig.

Ab jetzt? Die Staffel ist doch seit Anfang an die schlechteste und von allen die da noch kommen werden...

So siehts aus!

Ich hab nur die ersten Folgen gesehen un die waren schon vollkommen unerträglich.

Gestern habe ich dann dass erste mal seit ner Woche oder so eingeschalten und fands komplett Spaßbefreit.
 
Jo, stimmt schon und kriegt man ja auch immer wieder mit.

Als Lopez z.B. das Camp freiwillig verlassen wollte und Kesici nur meinte, dass wenn er geht, der Gruppe etwas fehlt, da Lopez so oft für heitere Stimmung gesorgt hat. -> hat man als Zuschauer nicht zu sehen bekommen

Oder Micaela nach Radosts Auszug, dass sie ja viele schöne Gespräche hatten. -> sah man als Zuschauer auch nichts von

Wobei es schon irgendwo verständlich ist, dass die bei gefühlt 30 Minuten Dschungelcamp-Szenen die man uns am Tag zeigt (wovon noch x Minuten Pürfung sind), nicht irgendein normales Gespräch vorführen.

Die Zuschauer langweilen sich ja jetzt schon zum Teil, obwohl schon nur die scheinbar unterhaltsamen Szenen gezeigt werden.
 
Es ist echt langweilig geworden.

Naja wer gewinnt ist leider auch schon mehr oder weniger klar: die Nielsen.. Ich verstehe nicht wieso die so beliebt ist? Die hat seit 2000end bei fast jedem Castingblödsinn in ganz Europa mitgespielt, weiß natürlich perfekt wie sie sich in Szene setzen kann. Sie macht nichts, und trotzdem führt sie bei den Telefonprotokollen im zweistelligen Bereich.

Zweiter wird dann Rocco und dritte wird die Kim. Den Rocco wollte ich am Anfang aber der geht mir jetzt nur mehr wohin. Immer muss er sich einmischen, denkt er is der Beste und Coolste. Mühsam auch seine Liebesgeschichte mit Kim, witzig nur das er nicht kapiert, dass die Kim nichts von ihm will, weil sie eh einen Freund zu Hause sitzen hat.

Mica spielt einfach ihre "Rolle". Sie weiß das sie nie ein großer Tv Star werden wird, aber ihr Körper ist ihr Kapital und sie wird eben für all diese Messen gebucht. Und da bietet sich natürlich diese Plattform perfekt an sich zu zeigen. Was mir aber so gefällt ist die Tatsache, dass sie nie nörgelt, alle Prüfungen macht und sich bemüht.

Leider war es bis jetzt immer so, dass der zweite Vielleicht Kandidat am nächsten Tag ausscheidet.

Darum werden sich die Nielsen, der Rocco und die Kim das Finale untereinander ausmachen.

Und was bleibt vom Camp 2012: Langweile, pure Langweile.
 
Glod schrieb:
Bei Micaela ziehe ich inzwischen den Hut. Klar - peinlich und billig bleibt ihr Auftritt, aber die Konsequenz ist wirklich beachtlich. :dhoch:

Find ich auch. Sie mag sich zwar billig geben, aber doof ist sie eigentlich nicht. Fiel mir aber auch schon beim Promi Dinner auf, ist eigentlich ne ganz normale Frau. War übrigens das erste mal das ich "Promi" Dinner geguckt habe.
 
Zurück
Oben