Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Sendung ist ab jetzt komplett langweilig.

El-Suave schrieb:Sendung ist ab jetzt komplett langweilig.
aLDi schrieb:El-Suave schrieb:Sendung ist ab jetzt komplett langweilig.
Ab jetzt? Die Staffel ist doch seit Anfang an die schlechteste und von allen die da noch kommen werden...
satzberger schrieb:Leider war es bis jetzt immer so, dass der zweite Vielleicht Kandidat am nächsten Tag ausscheidet.
xJayFox schrieb:satzberger schrieb:Leider war es bis jetzt immer so, dass der zweite Vielleicht Kandidat am nächsten Tag ausscheidet.
Nö, war es nicht. Die Nielsen war's auch schonmal, und ist daraufhin bis heute drin geblieben.
Glod schrieb:Bei Micaela ziehe ich inzwischen den Hut. Klar - peinlich und billig bleibt ihr Auftritt, aber die Konsequenz ist wirklich beachtlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen