lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
gibts nen system wann die sendung so unnötig lang ist? da ist doch nichts los was diese lange sendung rechtfertigen würde. die normale sendezeit reicht imo völlig (leider).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:gibts nen system wann die sendung so unnötig lang ist? da ist doch nichts los was diese lange sendung rechtfertigen würde. die normale sendezeit reicht imo völlig (leider).
Mingo schrieb:Ah, da fällt mir ein: bald kommen ja wieder die Briefe aus der Heimat, die sich die Bewohner gegenseitig vorlesen müssen.
Ich prophezeie, Radost wird heulen und danach das Camp sofort verlassen wollen.
Kordelle schrieb:Vincent shut up!
Mingo schrieb:Ah, da fällt mir ein: bald kommen ja wieder die Briefe aus der Heimat, die sich die Bewohner gegenseitig vorlesen müssen.
Ich prophezeie, Radost wird heulen und danach das Camp sofort verlassen wollen.
Kordelle schrieb:CJ?
Radost is wohl GTA-Fan![]()
lüsterneLINDA schrieb:lernt man in der schweiz nicht lesen?

hatte wohl angst und war überrascht das alles positiv war.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen