Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noni is sone Art Maulbeere. Schmeckt frisch nicht so schlecht, aber wenn das Zeug nicht mehr ganz frisch ist, schmeckts faulig, wie schlechtgewordenes Fleisch, so nach Verwesung.
 
An der ganzen Sache ist sowieso was faul.. wenn ich mir die Haut von den beiden so ansehe kann ich mir nocht vorstellen, dass die kein Schminkset oder sonst was dort haben.. Die sehen alle viel zu frisch aus.
 
Scheint ja ein ziemlich Religiöses Camp zu sein, diesmal. Wie oft ich den Namen Gottes in dieser Staffel höre, das kenn ich sonst nur von der Venus. :D
 
Zurück
Oben