Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man es eigentlich in dem Camp ertragen ohne der Pflegebedürftigen alten Muchtel eins in die Fresse zu hauen? Selbst vor dem Bildschirm habe ich teils epileptische Anfälle erhalten, weil meine Wut nicht in Schlagform auf Ihr Gesicht entfesselt werden konnte.

Ich hoffe doch mal dass es etwas Handgreiflich wird, denn langsam geht mir das ganze Gefassel von der Alten und ihr Ordnungstick, gewaltig auf die Nerven.

also M3 :grins:
hast ja recht, Mir geht die alte auch aufn Zeiger und der würde ich sicher mal nen Schmutznapf an den Kopf werfen.

Auf der anderen seite unterhält sie die Zuseher eben auch.

-M3- schrieb:
Wie kann man es eigentlich in dem Camp vertragen ohne der Pflegebedürftigen alten Muchtel eins in die Fresse zu hauen? Selbst vor dem Bildschirm habe ich teils epileptische Anfälle erhalten, weil meine Wut nicht in Schlagform auf Ihr Gesicht entfesselt werden konnte.

Ich hoffe doch mal dass es etwas Handgreiflich wird, denn langsam geht mir das ganze Gefassel von der Alten und ihr Ordnungstick, gewaltig auf die Nerven.

Sehr treffend ausgedrückt. :D
Mich nervt die auch nur. Verstehe auch nicht warum Jazzy sich so von ihr abkanzeln lässt. Der hätte ich meine Meinung gesagt und die anschließens mit'm Arsch nicht mehr angeguckt.

Ist mir auch unbegreiflich wie die alle vor der Ramona zurückstecken.
Ich hoffe ja immer noch das mal endlich jemand der Kragen platzt und die Alte
verdientermaßen so richtig runter macht.
Also ich könnte so ein Benehmen mir gegenüber nicht einen Tag ertragen.

Ja aber die barfrau war alles andere als so hübsch wie im Film, die kam auch ständig Geld wechseln weil Chef kesici keine Ahnung von Gastronomie hatte. Wie kann man auch einen tittitwister in die kulturbrauerei setzen. :gerri: alleine die Miete bringt einen um.

Hatte mit ihm aber nur 2x Kontakt, ein mal beschwerte ich mich über die Lautstärke der Musik Weile im Kinosaal zu hören war und er sich bei uns weil die scheiße bei ihm in die disse reinlief weil bei uns ein Rohr kaputt war. :ugly:

pil schrieb:
Ja aber die barfrau war alles andere als so hübsch wie im Film, die kam auch ständig Geld wechseln weil Chef kesici keine Ahnung von Gastronomie hatte. Wie kann man auch einen tittitwister in die kulturbrauerei setzen. :gerri: alleine die Miete bringt einen um.

Hatte mit ihm aber nur 2x Kontakt, ein mal beschwerte ich mich über die Lautstärke der Musik Weile im Kinosaal zu hören war und er sich bei uns weil die scheiße bei ihm in die disse reinlief weil bei uns ein Rohr kaputt war. :ugly:

:lol:

Zurück
Oben