Willinator1
Kampfhamster
https://twitter.com/#!/Dschungelcamp12/status/160585720992509952/photo/1
Darußen iss'er - ist das seine Schnecke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?! Dem Ossi seine Alte heißt Mandy 

-M3- schrieb:Wie kann man es eigentlich in dem Camp vertragen ohne der Pflegebedürftigen alten Muchtel eins in die Fresse zu hauen? Selbst vor dem Bildschirm habe ich teils epileptische Anfälle erhalten, weil meine Wut nicht in Schlagform auf Ihr Gesicht entfesselt werden konnte.
Ich hoffe doch mal dass es etwas Handgreiflich wird, denn langsam geht mir das ganze Gefassel von der Alten und ihr Ordnungstick, gewaltig auf die Nerven.
Faultier schrieb:nischt gegen Ossis![]()
Willinator1 schrieb:https://twitter.com/#!/Dschungelcamp12/status/160585720992509952/photo/1
die Braut hat hier ums Eck wo ich wohne nen Laden, da hing auch der kesici öfters rum. Der hat ja auch mit dem tittitwister echt Mist gebaut, am Ende hat er nen Stromgenerator davor gestellt weil sie ihm den Strom abgestellt hatten, Wasser aber auch, der hatte ja keine Rechnungen bezahlt.
alleine die Miete bringt einen um.
pil schrieb:Ja aber die barfrau war alles andere als so hübsch wie im Film, die kam auch ständig Geld wechseln weil Chef kesici keine Ahnung von Gastronomie hatte. Wie kann man auch einen tittitwister in die kulturbrauerei setzen.alleine die Miete bringt einen um.
Hatte mit ihm aber nur 2x Kontakt, ein mal beschwerte ich mich über die Lautstärke der Musik Weile im Kinosaal zu hören war und er sich bei uns weil die scheiße bei ihm in die disse reinlief weil bei uns ein Rohr kaputt war.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen