Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Willinator1 schrieb:

:gerri: die Braut hat hier ums Eck wo ich wohne nen Laden, da hing auch der kesici öfters rum. Der hat ja auch mit dem tittitwister echt Mist gebaut, am Ende hat er nen Stromgenerator davor gestellt weil sie ihm den Strom abgestellt hatten, Wasser aber auch, der hatte ja keine Rechnungen bezahlt.

PIL kennt sie eben alle :deal:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-bewohnerin-micaela-schaefer-ueberrascht-mit-lesbenvideo_vid_29296.html

:ugly:

Ich im Camp, ihr habt ja keine Ahnung, ich wäre ne Mischung aus Kesici, Sarah Knappik und Micaela Schäfer und ein Touch Rabenvater. :gerri: Bei mir würden die Leute verhungern. :ugly:

pil schrieb:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-bewohnerin-micaela-schaefer-ueberrascht-mit-lesbenvideo_vid_29296.html

:ugly:

Ich im Camp, ihr habt ja keine Ahnung, ich wäre ne Mischung aus Kesici, Sarah Knappik und Micaela Schäfer und ein Touch Rabenvater. :gerri: Bei mir würden die Leute verhungern. :ugly:

Du würdest da oben ohne und im Stringtanga rumlaufen? :sabber:

Sacht mal, sind da die letzten Jahre auch soviele Pussies im Camp gewesen ? Ist ja nicht auszuhalten, eine Woche sind sie da und leiden als wären es Monate. Die sollten mal in den Knast. :D

Was für Pussys. Erst groß ankündigen das sie nicht mehr können, nicht mehr dableiben wollen und wollen nur mal ein bischen von den anderen in den Arsch gekrochen werden und bleiben dann doch.

Was für inkonsequente Verlierer. Wenn ich da einmal gesagt hätte ich geh jetzt raus, dann würd ich meinen Kram packen und raus gehen.

Zerfikka schrieb:
Sacht mal, sind da die letzten Jahre auch soviele Pussies im Camp gewesen ? Ist ja nicht auszuhalten, eine Woche sind sie da und leiden als wären es Monate. Die sollten mal in den Knast. :D

Nee, find das auch ziemlich ätzend, für 50k Euro könnten die doch mal da 2 Wochen sitzen

Zurück
Oben