Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mich nervt sie langsam nur noch. Die dauernde "Uhhh, Sex sells" Nummer ist langsam nur noch nervig und ich glaube, dass die Taktik für sie auf Dauer nach hinten losgeht...

Topf07 schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:
Bäh, sind das ekelhafte Titten...
Kleben da absolut unbeweglich an ihrem Körper (der zugegebenermaßen nicht übel ist) und bewegen sich keinen Millimeter, auch wenn sie hüpft.
Total unnatürlich.

Jeps, der Körper ist nett, aber die Titten sind einfach nur unnatürlich und vollkommen künstlich - :schreck:

Jap vorher waren sie schöner aber dennoch sehr ansehnlich die Frau ^^ find ich

haste etwa bilder von vorher? her damit!

Bexter schrieb:
Aber mich nervt sie langsam nur noch. Die dauernde "Uhhh, Sex sells" Nummer ist langsam nur noch nervig und ich glaube, dass die Taktik für sie auf Dauer nach hinten losgeht...

Glaub ich auch.
Vor 2 Wochen sagte sie noch in einem Interview sie hat nicht so gerne Sex, gestern sagt sie im Camp sie steht auf Hardcore Sex.
Selbst die Gruppe hat schon gesagt sie wollen mal mehr die echte Micaela sehen.

Boarder schrieb:
ja.. und sie hatte schon natürlich grosse busen... also echt... die figur is so top.. und dann lässt die sich da ne op machen...

Eine OP? Es waren sogar drei. :D
Nach der ersten hätte sie Schluss machen sollen. Da hatte sie ein schönes B-Körbchen (?), was auch zu ihr gepasst hat.

Boarder schrieb:
ja.. und sie hatte schon natürlich grosse busen... also echt... die figur is so top.. und dann lässt die sich da ne op machen...

Ohne OP wäre sie nicht im Dschungelcamp. Und die hat ja auch andere Aufträge deswegen bekommen und nach dem Camp kann sie gar in Supermärkten auftreten, auch nicht schlecht. Und in 5 Jahren kann ich die knattern für 50€, ist doch geil. :ugly:

MiXeR schrieb:
Boarder schrieb:

Eine OP? Es waren sogar drei. :D
Nach der ersten hätte sie Schluss machen sollen. Da hatte sie ein schönes B-Körbchen (?), was auch zu ihr gepasst hat.

achso... oh mann..... die hatte schöne kleine tittchen.... was macht die dann da so riesen hupen raus...

pil schrieb:
Boarder schrieb:

Ohne OP wäre sie nicht im Dschungelcamp. Und die hat ja auch andere Aufträge deswegen bekommen und nach dem Camp kann sie gar in Supermärkten auftreten, auch nicht schlecht. Und in 5 Jahren kann ich die knattern für 50€, ist doch geil. :ugly:

dann geb ich 70 und knatter sie vorher :p

Micaela ist übrigens gar nicht so dumm. Heute kam ein recht langer Beitrag über sie bei Punkt 12. Ich war geschockt wie gut sie sich artikulieren konnte. :D

Dieses ganze Sex- und mediengeiles Püppchen-Getue ist tatsächlich nur eine Fassade. Dahinter verbirgt sich anscheinend eine überraschend sympathische und vernünftige Frau.

MiXeR schrieb:
Micaela ist übrigens gar nicht so dumm. Heute kam ein recht langer Beitrag über sie bei Punkt 12. Ich war geschockt wie gut sie sich artikulieren konnte. :D

Dieses ganze Sex- und mediengeiles Püppchen-Getue ist tatsächlich nur eine Fassade. Dahinter verbirgt sich anscheinend eine überraschend sympathische und vernünftige Frau.

Gott, jetzt hab ich mich verliebt...:D

@lüsterne : von einer der OP gabs glaub ne Doku bei Pro7 ... davor sah es besser aus so ganz ohne OP kenn ich die gute Frau leider auch nich aber vorher ihrer xten OP sah es natürlicher aus ^^

Mica war sorgar auf dem Gymnasium .. bevor sie es abgebrochen hat xD

Zurück
Oben