Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topf07 schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Bäh, sind das ekelhafte Titten...
Kleben da absolut unbeweglich an ihrem Körper (der zugegebenermaßen nicht übel ist) und bewegen sich keinen Millimeter, auch wenn sie hüpft.
Total unnatürlich.
Jeps, der Körper ist nett, aber die Titten sind einfach nur unnatürlich und vollkommen künstlich -![]()
Jap vorher waren sie schöner aber dennoch sehr ansehnlich die Frau ^^ find ich
Bexter schrieb:Aber mich nervt sie langsam nur noch. Die dauernde "Uhhh, Sex sells" Nummer ist langsam nur noch nervig und ich glaube, dass die Taktik für sie auf Dauer nach hinten losgeht...
Boarder schrieb:ja.. und sie hatte schon natürlich grosse busen... also echt... die figur is so top.. und dann lässt die sich da ne op machen...
Boarder schrieb:ja.. und sie hatte schon natürlich grosse busen... also echt... die figur is so top.. und dann lässt die sich da ne op machen...

MiXeR schrieb:Boarder schrieb:ja.. und sie hatte schon natürlich grosse busen... also echt... die figur is so top.. und dann lässt die sich da ne op machen...
Eine OP? Es waren sogar drei.
Nach der ersten hätte sie Schluss machen sollen. Da hatte sie ein schönes B-Körbchen (?), was auch zu ihr gepasst hat.
pil schrieb:Boarder schrieb:ja.. und sie hatte schon natürlich grosse busen... also echt... die figur is so top.. und dann lässt die sich da ne op machen...
Ohne OP wäre sie nicht im Dschungelcamp. Und die hat ja auch andere Aufträge deswegen bekommen und nach dem Camp kann sie gar in Supermärkten auftreten, auch nicht schlecht. Und in 5 Jahren kann ich die knattern für 50€, ist doch geil.![]()
MiXeR schrieb:Micaela ist übrigens gar nicht so dumm. Heute kam ein recht langer Beitrag über sie bei Punkt 12. Ich war geschockt wie gut sie sich artikulieren konnte.
Dieses ganze Sex- und mediengeiles Püppchen-Getue ist tatsächlich nur eine Fassade. Dahinter verbirgt sich anscheinend eine überraschend sympathische und vernünftige Frau.
altersack schrieb:Ich zahl Euch die 130,- und dafür muss ich nicht?

Boarder schrieb:altersack schrieb:Ich zahl Euch die 130,- und dafür muss ich nicht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen