Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geschminkt sieht sie wie jede andrere verruchter aus aber nix gegen die ungeschminkte gloss. Generell sollten das alle Frauen einfach mal lassen. Dieser Beschiss bringt eh nix.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Staffel diesmal nicht annähernd so spektakulär wird wie die letzte. Die Leute darin sind einfach zu weich oder können kein Deutsch.
 
Wird bestimmt nicht schlecht, aber ne Sarah K. fehlt bis jetzt noch. Kim enttäuscht mich da bis jetzt ziemlich, aber kann ja noch werden. Und ja, sie sieht wirklich viel besser aus ohne Schminke.
 
@fauli
...solange er seine Rabenbeine nicht mehr zeigt. :ugly: Ne im Moment bin ich erst mal einfach nur Team Anti-Micaela :D Mal schauen wie sich das noch entwickelt, hab keinen Favoriten. Wobei Rocco war eigentlich noch witzig bei der Prüfung :ugly:
 
Zurück
Oben