Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf07 schrieb:
FLip schrieb:
Topf07 schrieb:
FLip schrieb:
Eventer schrieb:
Kein wunder das der typ alles verkackt

Er ist doch soooo erfolgreich!
Er war 7. bei DSDS..kennste den 6. oder den 5.? Siehste!!!! Ihn kennt man!

Die 4. war Grazia ! Bäm!

Googeln zählt nicht :deal:

Hab nich gegooglet xD ich hab ihre Musik damals gehört als ich jung war :wand::wand::schreck:

:schreck:
 
Urgs schrieb:
Die geilen Momo-Pics waren aber schon ordentlich geshoppt!

Bestimmt.
Vor 5 bis 10 Jahren + ein Eimer Schminke fand ich die aber schon recht schnuckelig.

raman3-2-e1269896754450.jpg
 
Zurück
Oben