Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Boarder schrieb:
Mingo schrieb:
Ihr mit eurem Respekt immer.

geh doch ins bett.

Ne. Aber ich muss sowas trotzdem nicht respektieren.
Im Gegenteil, eigentlich hat sie dadurch für mich an Respekt verloren. Aber jeder wie er will.

Na wieso denn?
Sie hat sich doch zu nix wirklich krass überwinden müssen. Ich glaube, so schwer ist ihr das alles nicht gefallen. Ich hätte da einiges defintiv nicht runtergekriegt, selbst wenn ich mich dazu gezwungen hätte.
 
Urgs schrieb:
Mingo schrieb:
Boarder schrieb:
Mingo schrieb:
Ihr mit eurem Respekt immer.

geh doch ins bett.

Ne. Aber ich muss sowas trotzdem nicht respektieren.
Im Gegenteil, eigentlich hat sie dadurch für mich an Respekt verloren. Aber jeder wie er will.

Na wieso denn?
Sie hat sich doch zu nix wirklich krass überwinden müssen. Ich glaube, so schwer ist ihr das alles nicht gefallen. Ich hätte da einiges defintiv nicht runtergekriegt, selbst wenn ich mich dazu gezwungen hätte.

Eben drum.
 
Zurück
Oben