Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss (19) hat eine dicke Herpesbeule auf der Oberlippe: Sie zu BILD.de: „Ich habe mich im Flugzeug vor der Fernbedienung geekelt. Die fassen so viele Leute an." Ansonsten hatte sie im Flieger allerdings keine Berührungsängste: Dort fühlte sie sich auf dem Schoß von Daniel Lopes sichtlich wohl...

Und weil sie sich geekelt hat, die Fernbedienung anzufassen, hat sie sie einfach in den Mund genommen und sich so mit Herpes infiziert. Sinnvoll :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Welche Kandidaten gibts eigentlich in nackt?

Immer her damit!

Bidde schön :D

2010072239_ailton.jpg

Gerade auf der Playboy Homepage gesehen, dass diesmal KEINE Dschungelcamp Kandidatin abgelichtet wurde! :shock:
Schade, habe mich schon so auf Brigitte Nielsen gefreut. :ugly:

Naja, dafür gibts Nina Bott. Ist auch nicht übel. :grins:

Die Micaela ist aber auch sowas von Kamerageil. Man muss sich nur mal die Schlagzeilen bei BILD anschauen:

Sie präsentierte sich mit ihren zwei Sehenswürdigkeiten, die in keinem Reiseführer stehen, an Berliner Hotspots. Und lud ein: „Wollen Sie mal anfassen?“

Nacktmodel Micaela spritzt Botox gegen Schwitzen

Micaela beim Waxing - Ohne Busch in den Dschungel

:lol: Alles natürlich mit der Videokamera dokumentiert.

Aber das hat doch nun gar nix mit dem Silikon zu tun? Die falte hat doch jede Dame.

Blödsinn...

Als nächstes kommt " Sackschimmelgefhar bei alten Männern.

Gerade haben sie bei Punkt 9 die Luxusartikel der Kandidaten vorgestellt.
Der Ochsenknecht hat sich ne riesen Luftmatratze eingepackt, Momo und DSDS-Mädel nur Schminkzeug, Ailton hat seine Luxusgegenstände vergessen ( :lol: ) und Micaela nimmt Nippelpads mit ins Camp. :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Micaela legts aber auch drauf an oder....

Auf jeden Fall. Die meinte noch, dass sie sich natürlich auch auszieht. Will ja schließlich keine Bikinistreifen bekommen. Und über den Daniel könnte sie durchaus herfallen, obwohl sie eigentlich eher auf ältere Männer steht. Aber man wüsste ja nicht, ob sie es im Camp gerade braucht. Ein junger Lover hat schließlich auch Vorteile. :lol:

Oh ja, das wird lustig. :D

Zurück
Oben