Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ailton kann einem eigentlich schon leid tun. So viel Geld verdient damals und so dumm, dass er sein Leben danach noch ruiniert hat...

Stimmt, spätestens als er beim KFC Uerdingen - damals noch in Liga 6(!) - gekickt hat, war's vorbei.

Dürfte schon viel eher vorbei gewesen sein... das hat der ja schon gemacht weil er so viele Schulden hat.
 
Geil, Ailton und der Rabenvater machen die restlichen eher lahmen Kandidaten in einem Rutsch vergessen. Die beiden allein bringen schon enormes Potential für Gags von den Moderatoren mit. Epic!
 
bisher waren doch alle ex fußballprofis im camp langweiler. hoffe der ailton machts besser. der rabenvater allerdings könnte echt was bringen. wenn der da seine psychoshow durchzieht.
 
Ailton ist denke ich schon lustig, allein schon wegen seinem Deutsch. Mal schauen ob der Rabenvater da in seiner vollen Kampfmontur einzieht, würde ich ihm schon zutrauen :lachweg:
 
Schweine. Das hat er nicht verdient. Ich werde mir das nicht antun können. Toni :nein: Allofs du Arsch, gib ihm halt ne Anstellung als Maskottchen oder so. So möchte ich ihn nicht sehen.
 
Eben, er ist Fußballer - abstreiten gehört zu seinem Leben :D

Ich mag das Duo Bach/Zietlo ja eigentlich gar nicht so - aber beim Dschungel waren sie teilweise wirklich sehr gut.
 
Ailton und Raven haben es echt gerissen. Während alle davor total nichtssagend waren, find ich die beiden mal mega geil :D Erinner mich immer noch an so einen Ausschnitt imt Raven, wo er so krächzt wie sein Rabe.

Ailton wird das Ding aber rocken
 
Zurück
Oben