Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat der nicht damals 100k gewonnen + eine eigene Show (die immer noch läuft,die hatte er auch schon vorher)?

Zudem hatte er 2009 einen Schlaganfall, mich wundert echt, wieso er sich da antut. Klar, es werden am Ende wieder die Geldsorgen sein, aber der passt ja mal 0 in das Camp :D

Lustig wirds definitiv
 
Die BILD hat ja heute wieder die Streng Geheimen :grins: Verträge veröffentlicht.

In dem Bericht steht auch folgende Passage:
Diesen „Mitwirkendenvertrag“ musste jeder der elf Promi-Kandidaten unterschreiben, der heute Abend in den Flieger nach Australien steigt. Ab Freitag sind zehn von ihnen zwei Wochen lang täglich ab 21.15 Uhr im RTL-„Dschungelcamp“ zu sehen.

Was soll das denn? Wird da noch einer aussortiert :?
 
Wie bereits durchgesickert war, gehen nun also Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (36), Momo-Darstellerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski (19) und Micaela Schäfer (27) zu Spinnen und Schlangen ins Camp. Doch auch Schauspieler Rocco Stark (25), Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes (35), Magier Vincent Raven (45) und Bundesliga-Profi Ailton (38) sind mit von der Partie und freuen sich bereits auf die kulinarischen Köstlichkeiten, die der Sender für sie bereithält. Mit dabei ist auch Musiker und Radiomoderator Martin Kesici (38), der bis zuletzt ein Geheimnis um seine Teilnahme machte, sich aber bereits von seinen Radiokollegen viel Spott anhören musste.

http://www.promiflash.de/dschungelcamp-2012-diese-11-stars-gehen-rein-12010910.html
 
Wie kommst du darauf? Waren doch letztes Jahr schon 11 Teilnehmer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_–_Holt_mich_hier_raus!#Teilnehmer_5
 
Sonic2k schrieb:
Wie kommst du darauf? Waren doch letztes Jahr schon 11 Teilnehmer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_–_Holt_mich_hier_raus!#Teilnehmer_5

:deal:

• Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (19): Die schminksüchtige Kim Debkowski alias Kim Gloss fährt als Ersatzkandidatin nach Australien. Sollte eine oder einer der zehn Dschungel-Insassen das Handtuch schmeißen, steht sie sofort auf der Matte, könnte das Feld von hinten aufrollen.

Bild.de
 
Also bei RTL ist sie als normale Kandidatin aufgeführt:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten.html

Ich hoffe mal die ist dabei, könnte ziemlich lustig werden. :grins:
 
Ailton wille Spaß in die Australie gehe, gut. Warum soll ich nicht gehen? In Bremen-Trikot hat Ailton alles gewonne. Jetzt Dschungel. Gut! Leute werde sehe: Ailton macht auch ohne Fußball Spaß


Stand irgendwo bei Bild :D
 
Das geht ja schon wieder gut los :lachweg:

Ach du dicke Memme!
Schon bevor das Dschungelcamp (ab Freitag, RTL) überhaupt begonnen hat, machen die ersten Kandidaten schlapp!
Sie sind gerade in Australien, noch nicht im Camp, aber schon krank...

• Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss (19) hat eine dicke Herpesbeule auf der Oberlippe: Sie zu BILD.de: „Ich habe mich im Flugzeug vor der Fernbedienung geekelt. Die fassen so viele Leute an." Ansonsten hatte sie im Flieger allerdings keine Berührungsängste: Dort fühlte sie sich auf dem Schoß von Daniel Lopes sichtlich wohl...

• Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (25) wurde auf dem Weg nach Australien schon von einem Insekt gestochen, sein Arm lief rot an, wurde dick und tat dem Promi-Sohn höllisch weh. Er kommentiert die schmerzhafte Blessur auf seiner Facebook-Seite: „Dr. BOB hat mir gleich mal Antibiotika verschrieben (...) Mich hat im Flugzeug wohl etwas gebissen, was nicht so der Hit war und jetzt den Arm hoch wandert. Top Start!!!“ Und: „PS: Frau Leiß hat mir davor aber noch die Finger in der Autotür eingeklemmt. Hand war drinnen, Tür war zu.“ Na ja, tippen kann er ja noch...

• Marlene „Jazzy“ Tackenberg (36) ist allergisch – auf die schicke Nobelherberge Palazzo Versace. Jazzy zu BILD.de: „Ich habe eine Parfüm-Allergie, hier wird ein Raumduft versprüht. Ich habe mich schon übergeben.“ Das Ende vom Lied: Sie wurde mittlerweile in ein anderes Hotel ausquartiert, residiert mittlerweile im duftlosen Sheraton. Da hat sie zumindest vor den anderen Dschungelcampern ihre Ruhe...

Bild.de
 
Zurück
Oben