Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Weiter gehts mit.....

MOMO aka Radost Bokel :D

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/momo-zieht-ins-dschungelcamp-21701090.bild.html

539C5DC69F068D498F38AC5E93CA.jpg
:sabber:

ist das fix? wenigestens was fürs Auge :cool:
 
Ich erzähl's echt ungern, aber uns hat ein Kumpel heute gebeichtet, dass er sich schon damals , in jungen Jahren, während der Knoff-Hoff-Sendung auf diese Ramona Leiss einen gewedelt hat. Unfassbar!
 
:gerri:

Ich will jetzt gar nicht über die Vorlagequalitäten der jungen Fr. Leiss diskutieren. Bitte, jeder wie er möchte. Nur die Vorstellung, dass jemand während der Knoff-Hoff-Show onanierte, ist doch irgendwie leicht abnorm. :D
 
Good God schrieb:
Attendorner schrieb:
Weiter gehts mit.....

MOMO aka Radost Bokel :D

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/momo-zieht-ins-dschungelcamp-21701090.bild.html

539C5DC69F068D498F38AC5E93CA.jpg
:sabber:

ist das fix? wenigestens was fürs Auge :cool:

Die sieht normal nicht annähernd so gut aus wie auf dem Bild (hab die vor kurzem mal in irgendeiner Talksendung gesehen). Da hat Photoshop mächtig nachgeholfen. Lieber nicht zu früh freuen.
 
Bei den Engländern oder warens Canadier? lief neulich ne neue Staffel an mit neuen Regeln, dort war das Camp in 2 Lager geteilt und es mussten immer 2 zur Jungleprüfung und gegeneinander antreten.

Und zur Einstimmungen wurden se ausm Flugzeug abgeworfen, leider als Tandemsprung...

Hoffe die neuen Regeln werden hier auch eingeführt.
 
und die blöde kakerlakendusche etc. können sie sich sparen, muss bei so ekelkrams immer wegschauen. sollten eher mal richtung survival gehen, das wäre cool.
den ganzen tag nur faul rumliegen rockt nicht.
mit dem flieger innen busch ohne kein garnix und dann sollen se schauen, wie sie wieder rauskommen. aber schön in der ferienanlage ein bisschen im vorgarten chillen kann doch nix.
 
XettMan schrieb:
und die blöde kakerlakendusche etc. können sie sich sparen, muss bei so ekelkrams immer wegschauen. sollten eher mal richtung survival gehen, das wäre cool.
den ganzen tag nur faul rumliegen rockt nicht.
mit dem flieger innen busch ohne kein garnix und dann sollen se schauen, wie sie wieder rauskommen. aber schön in der ferienanlage ein bisschen im vorgarten chillen kann doch nix.

:lachweg: schön gesagt.
 
Frequenzberater schrieb:
Und ich brauch diesen Survival quatsch nicht. Diese Action Prüfungen waren immer am langweiligsten. Die sollen da gefälligst Shimpansen Nachgeburten essen.

diese action prüfungen waren ja alles nur kinderkram.

die sollten "survivorman" nachspielen, das wäre was. :headbang:
 
Also ich gehe garnicht erst mit der Erwartung an die neue Staffel das sie die letzte überbieten könnte. Da kann man fast nur enttäuscht werden, das war schon ganz großes Kino.
 
Zurück
Oben