Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du verstehst es nicht. Die letzten Staffeln waren rückwirkend rotz, die letzte war aus psychologischer Sicht ein Leckerbissen unvergleichlicher Köstlichkeit.
 
Wie das Medienmagazin "DWDL" auf seiner Website berichtet, wird die Premierenshow an erwähntem Freitag im Januar 2012 [/color]bereits eine Stunde früher als gewohnt beginnen, um 21.15 Uhr nämlich, und als dreistündige Eröffnungszeremonie zelebriert. Die weiteren Folgen der bereits sechsten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" allerdings werden dann auf dem gewohnten Sendeplatz um Viertel nach zehn ausgestrahlt, so "DWDL" weiter
http://www.gmx.net/themen/tv/reality-doku/288h6lg-loddar-for-dschungelkoenig
---------------------------------------------------------------
 
Kann man von Glee auch behaupten. Bekanntermaßen Ansichtssache :ulgy:

Eig hast du ja recht, aber es ist einfach zu geil
 
Teuerste Kandidatin aller Zeiten
Brigitte Nielsen zieht ins Dschungelcamp!


"Titsi & Tatsi" im Camp :waah:

Gott wird das wieder ein Spaß :D

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/brigitte-nielsen/geht-ins-rtl-dschungelcamp-21311292.bild.html
 
Zurück
Oben