Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Solang der nicht die Namensrechte an Oktoberfest hat, wird das wohl eher schlecht ausgehen...
Naja, mal wieder ein Horst, der sich irgendwie ins Licht der Öffentlichkeit rücken will.

Sonic2k schrieb:
Find ich übertrieben. So schlecht sieht die nun auch wieder nicht aus. Die ist einfach bisschen dünn.

...und hat ein Sportgerät das letzte Mal wahrscheinlich in der Schule gesehen, als sie im Sportunterricht mit ärztlichem Dauerattest sponsored by Mutti auf der Bank saß und zuschaute... :grins:
So rein vom Gesicht her geht sie ja, aber vom Hals abwärts ist das gar nix. Die würd ich maximal für den Laufsteg buchen, wenn ich 'ne Collection aus knöchellangen Kartoffelsack-Kleidern entworfen hätte.

el_barto schrieb:
:lol:

Solang der nicht die Namensrechte an Oktoberfest hat, wird das wohl eher schlecht ausgehen...
Naja, mal wieder ein Horst, der sich irgendwie ins Licht der Öffentlichkeit rücken will.

Hat ja doch erfolgreich geklagt.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-zentrum/wiesn-wirt-klage-gegen-dschungelcamp-erfolgreich-tz-1087800.html

Was für ein dümmlicher Schwachmat. Beschädigt seinen Ruf? Wie das denn? Haben bei ihm Leute angerufen und gesagt, dass sie wegen der Show nicht mehr in sein Zelt kommen? :?

Ach...natürlich. Publicity unter 'nem blöden Vorwand. Hätt ich auch gleich drauf kommen können. :fp:

Glod schrieb:
Was für ein dümmlicher Schwachmat. Beschädigt seinen Ruf? Wie das denn? Haben bei ihm Leute angerufen und gesagt, dass sie wegen der Show nicht mehr in sein Zelt kommen? :?

Ach...natürlich. Publicity unter 'nem blöden Vorwand. Hätt ich auch gleich drauf kommen können. :fp:

Als würde es ihm um den ruf gehen. Money makes the world go round

Zurück
Oben