Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Die Frage die sich mir hier stellt, wer will diesen blonden langhaarigen Jungen mit schlechtem Charakter nackt sehen?
Sonic2k schrieb:Find ich übertrieben. So schlecht sieht die nun auch wieder nicht aus. Die ist einfach bisschen dünn.

Good God schrieb:Da bist du der einzige
Übrigens hat irgendso ein Bayrischer Wirt, RTL/Dschungelcamp verklagt, wegen der Oktoberfestprüfung -> Rufschädigung![]()

el_barto schrieb:
Solang der nicht die Namensrechte an Oktoberfest hat, wird das wohl eher schlecht ausgehen...
Naja, mal wieder ein Horst, der sich irgendwie ins Licht der Öffentlichkeit rücken will.
Glod schrieb:Was für ein dümmlicher Schwachmat. Beschädigt seinen Ruf? Wie das denn? Haben bei ihm Leute angerufen und gesagt, dass sie wegen der Show nicht mehr in sein Zelt kommen?
Ach...natürlich. Publicity unter 'nem blöden Vorwand. Hätt ich auch gleich drauf kommen können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen