Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
Finde ich echt o.k. von dem Mathiéu so einen Brief zu schreiben. Ist ne ziemliche Überwindung (zumindest für mich immer) zuzugeben das man daneben gelegen hat und sich dafür entschuldigen will. Dazu gehört schon was.
Wenn es ehrlich gemeint ist von ihm, dann ist das echt ein netter Zug. Für mich klingt das eher so als hätte er nun gemerkt wie beliebt Peer ist und er nicht grad gut aussah...

Trossinger schrieb:
ne dachlatte find ich erotischer

kathyq.png

für mich ist die luft raus seit sarah nicht mehr dabei ist. ich werd heute abend wohl was besseres machen. noch vor einer woche hätte ich nciht gedacht, dass es überhaupt besseres gibt als wie dschungelcamp schauen.

lüsterneLINDA schrieb:
für mich ist die luft raus seit sarah nicht mehr dabei ist. ich werd heute abend wohl was besseres machen. noch vor einer woche hätte ich nciht gedacht, dass es überhaupt besseres gibt als wie dschungelcamp schauen.

Seh ich genauso. Die rasante Zeit im Camp is vorbei, aber es is ja bald Schluss. Sarah hat jedenfalls viel Staub aufgewirbelt. Ohne sie würde keiner über Jay berichten. Und der hätte wahrscheinlich auch nich das Theater mit Indira veranstaltet.

Zurück
Oben