ne dachlatte find ich erotischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ehrlich gemeint ist von ihm, dann ist das echt ein netter Zug. Für mich klingt das eher so als hätte er nun gemerkt wie beliebt Peer ist und er nicht grad gut aussah...blue schrieb:Finde ich echt o.k. von dem Mathiéu so einen Brief zu schreiben. Ist ne ziemliche Überwindung (zumindest für mich immer) zuzugeben das man daneben gelegen hat und sich dafür entschuldigen will. Dazu gehört schon was.
Drar schrieb:
Drar schrieb:"Das Dschungelcamp ist so erfolgreich, RTL plant jetzt eine Version mit Promis." -Harald Schmidt

lüsterneLINDA schrieb:für mich ist die luft raus seit sarah nicht mehr dabei ist. ich werd heute abend wohl was besseres machen. noch vor einer woche hätte ich nciht gedacht, dass es überhaupt besseres gibt als wie dschungelcamp schauen.
hyperman schrieb:indira ist auch raus ? jetzt kann man ja nichtmal mehr wegen den titten einschalten

MiXeR schrieb:hyperman schrieb:indira ist auch raus ? jetzt kann man ja nichtmal mehr wegen den titten einschalten
Aber Katy hat doch auch Titten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen