Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ich weiß nich, aber jersey shore gefällt mir besser.

Du hast Dir leider auch ne schwache Staffel ausgesucht.

Zu Küblböck Zeiten hatte man jetzt schon drei Nervenzusammenbrüche eine Handgreiflichkeit und zwei Duschszenen. Eine wo man die Mumu erahnen konnte.

Der_Geächtete schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich weiß nich, aber jersey shore gefällt mir besser.

Du hast Dir leider auch ne schwache Staffel ausgesucht.

Zu Küblböck Zeiten hatte man jetzt schon drei Nervenzusammenbrüche eine Handgreiflichkeit und zwei Duschszenen. Eine wo man die Mumu erahnen konnte.
die anderen staffeln hab ich mir ja auch angeschaut.

aber bisher gibts noch kein wirkliches opfa, was sich auch total verrück bei den prüfungen anstellt. vllt lässt mich ja froonck nicht im stich...

Wie sieh der blonden scheinbar direkt wieder den Auftrag gegeben haben Stunk zu machen. Scheinbar macht der Realisator auch vor dem Dschungel Camp nicht mehr halt :motz:

Es wird einfach alles immer schlechter. Aber ich baue jetzt einfach auf das seit Jahren kontinuierlich sinkende Niveau von RTL Produktionen. Soll heißen: Ich gehe davon aus das jemand während der Zeit dort noch richtig austilten muss oder die Jacob vergewaltigt.

'Hätte es vorher nicht gedacht, aber ich glaube das könnte von den Kandidaten eine sau coole Staffel werden. Die waren zwar bei der Prüfung recht cool, aber das hätte auch besser der Froonck und die von GNTM machen sollen :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Wie sieh der blonden scheinbar direkt wieder den Auftrag gegeben haben Stunk zu machen. Scheinbar macht der Realisator auch vor dem Dschungel Camp nicht mehr halt :motz:

ich glaub das is bei diesen Formaten schon ganz normal.

Als ich vorgestern bei Burger King war lief gerade dieses "Meet the Kardashians" oder so ähnlich.

Also wo Kim Kardashian die ganze Zeit gefilmt wurde. Da passierte so einige Sachen wo ich mir dachte dass stand so in nem Drehbuch

Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
The perfect Dark schrieb:
kommt alles noch. warte ab bis eva badet

Dann krieg aber höchstens ich hier nen Nervenzusammenbruch.

Da sollen doch eher die Gitta, Indira und Sarah zusammen mal baden und ne kleine Wasserschlacht starten :D

Ey du hast mit deiner Freundin echt Geschmack bewiesen und jetzt dieser Post...... :fp:

Willst du lieber die Jacob oder den FrOOnck nackig sehn? :D

Zurück
Oben