G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Urgs schrieb:Der Dschungel sieht immer voll plastic aus, wie ne Studiokulisse.
Könnte daran liegen das es eine Studiokulisse ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Der Dschungel sieht immer voll plastic aus, wie ne Studiokulisse.
lüsterneLINDA schrieb:ich weiß nich, aber jersey shore gefällt mir besser.

die anderen staffeln hab ich mir ja auch angeschaut.Der_Geächtete schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich weiß nich, aber jersey shore gefällt mir besser.
Du hast Dir leider auch ne schwache Staffel ausgesucht.
Zu Küblböck Zeiten hatte man jetzt schon drei Nervenzusammenbrüche eine Handgreiflichkeit und zwei Duschszenen. Eine wo man die Mumu erahnen konnte.
xbox360besitzer schrieb:gibts eigentlich am Wochenende wieder die 4 stündigen Sondersendung, die den Vormittag füllen![]()
The perfect Dark schrieb:kommt alles noch. warte ab bis eva badet
xbox360besitzer schrieb:gibts eigentlich am Wochenende wieder die 4 stündigen Sondersendung, die den Vormittag füllen![]()
el_barto schrieb:The perfect Dark schrieb:kommt alles noch. warte ab bis eva badet
Dann krieg aber höchstens ich hier nen Nervenzusammenbruch.
Da sollen doch eher die Gitta, Indira und Sarah zusammen mal baden und ne kleine Wasserschlacht starten![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Wie sieh der blonden scheinbar direkt wieder den Auftrag gegeben haben Stunk zu machen. Scheinbar macht der Realisator auch vor dem Dschungel Camp nicht mehr halt![]()
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:The perfect Dark schrieb:kommt alles noch. warte ab bis eva badet
Dann krieg aber höchstens ich hier nen Nervenzusammenbruch.
Da sollen doch eher die Gitta, Indira und Sarah zusammen mal baden und ne kleine Wasserschlacht starten![]()
Ey du hast mit deiner Freundin echt Geschmack bewiesen und jetzt dieser Post......![]()
The perfect Dark schrieb:langhans wird verhungern und sarah auch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen