Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen?? Sie kannten sich schon vorher, eine Liebesgeschichte bringt Quoten

Ich traue der zu, dass die sich so was zusammenstrickt. Schaut euch doch mal an, wie die bisher immer alle Prüfungen von sich ausgelegt hat - die gute Frau leidet an extremen Realitätsverlust...

xbox360besitzer schrieb:
133_images_0.jpeg

Beulerei:lol:

katy_karrenbauer.jpg

:shock:

Oder hatte ich ein Bier zu viel?

Also für Sarah spricht:

* sie war schon immer Vegetarier
* sie hat bei Prüfungen im Alleingang die Sterne geholt
* als sie Sterne geholt hat, war Jay nur am kotzen
* sie nennt sich selbst Sarah K
* Mathieu ist sexuell komisch, Katy (Frauenknast Walter) nur besoffen im Camp

satzberger schrieb:
Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen?? Sie kannten sich schon vorher, eine Liebesgeschichte bringt Quoten

Und er hat einen gepflegten Körper, klar stimmt die Story, aber sowas von. Alleine seine Reaktion, ne, das war nicht gelogen. :grins:

satzberger schrieb:

Ja selbst wenn das wahr ist, was sie sagt, kann man trotzdem nciht auf ihrer seite sein, weil es einfach nur schlimm ist, was sie da bisher abgezogen hat. Und ihre debilen anschuldigungen, die auch noch richtig persönlich sind...einfach nur schlimm.

Bexter schrieb:
satzberger schrieb:

Ich traue der zu, dass die sich so was zusammenstrickt. Schaut euch doch mal an, wie die bisher immer alle Prüfungen von sich ausgelegt hat - die gute Frau leidet an extremen Realitätsverlust...

Hmm.. wie gsagt keiner weiß was war, aber für Quoten machen Z Promis alles.

Darko schrieb:
Also für Sarah spricht:

* sie war schon immer Vegetarier
* sie hat bei Prüfungen im Alleingang die Sterne geholt
* als sie Sterne geholt hat, war Jay nur am kotzen
* sie nennt sich selbst Sarah K
* Mathieu ist sexuell komisch, Katy (Frauenknast Walter) nur besoffen im Camp

das überzeugt mich sarah k only the truth

ich könnte mir schon vorstellen, dass - wenn die zwei sich vorm Camp schon kannten und öfters gesehen haben - Jay mal etwas in der Form vorgeschlagen hat. Vielleicht aber auch eher flachsend. Mit seinem Verhalten vor Ort muss das nicht unbedingt was zu tun haben...
Im Prinzip ist es Sarah jetzt damit lediglich gelungen, ein neues Feuer anzufachen, um mal ein wenig abzulenken.
Ändert für mich nichts an ihrer Person. Raus mit ihr. :D

satzberger schrieb:
Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen??

Ähm, naja...
Vllt um Zwietracht in die Gemeinschaft zu bringen, die sich geschlossen gegen sie gestellt hat? Ne Abwehrreaktion, damit man nicht mehr die geballte Wut aller auf sich konzentriert.

Dann noch schön dem Peer vorher geflüstert, weil sie gesehen hat, dass er psychisch ziemlich labil ist (heult rum) und anscheinend n netter Kerl ist und man so schnell Zweifel bei ihm säen kann.
Das stinkt von hinten bis vorne nach ner Retourkutsche, zumal Jay derjenige ist, der Sarah schon von Anfang an am meisten COntra gab.

Und wie gesagt: Wieso sollte so eine, die andauernd lügt und sich selbst inszeniert, ausgerechnet hier die Wahrheit sagen?
Klar kann es sein, aber ich halte es für komplett unwahrscheinlich.

Zurück
Oben