slaughterking schrieb:
und ich

ich find ohne die wär doch da nix los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:

pil schrieb:Kathi raus, der Graue Alte raus, der Schwule raus, Indira raus und ich gucks ab jetzt jeden Tag.![]()

Bexter schrieb:Genau, Sarah ist ja soooo eine ehrliche Person. Genau so ehrlich, wie sie Vegetarierin ist und beim Promidiener das Fleisch nur gestreichelt hat mit ihren Zähnen...
satzberger schrieb:Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen?? Sie kannten sich schon vorher, eine Liebesgeschichte bringt Quoten
satzberger schrieb:Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen?? Sie kannten sich schon vorher, eine Liebesgeschichte bringt Quoten

Bexter schrieb:satzberger schrieb:Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen?? Sie kannten sich schon vorher, eine Liebesgeschichte bringt Quoten
Ich traue der zu, dass die sich so was zusammenstrickt. Schaut euch doch mal an, wie die bisher immer alle Prüfungen von sich ausgelegt hat - die gute Frau leidet an extremen Realitätsverlust...
Darko schrieb:Also für Sarah spricht:
* sie war schon immer Vegetarier
* sie hat bei Prüfungen im Alleingang die Sterne geholt
* als sie Sterne geholt hat, war Jay nur am kotzen
* sie nennt sich selbst Sarah K
* Mathieu ist sexuell komisch, Katy (Frauenknast Walter) nur besoffen im Camp
satzberger schrieb:Selbst wenn sie nur lügt.. aber wieso sollte sie genau bei der Geschichte lügen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen