Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt das Verhalten der anderen ist mindestens genauso bemitleidenswert, wenn nicht sogar noch armseeliger, irgendwie tut mir die Tante leid. Alle auf einen, hauptsache DER Kanditat auf das Geld wird rausgeekelt.

satzberger schrieb:
Die größten Selbstdarsteller im Camp sind Mathieu Carrière
und Jay!!

Und wenn das jetzt stimmt, was sie sagt.. dann pfau

Du erwägst nicht ernsthaft, der Sarah zu glauben, oder? :lol:

Wir reden hier ja von der "überzeugten Vegetarierin", die vor ein paar Monate im TV-Dinner noch gemütlich alle Arten Fleisch gemampft hat und die auch so sich alles zurechtlegt, dass es ihr in den Kram passt...

Was ich auch nie verstehn werde... wieso nehmen sich die anderen das alles so zu herzen...

Wenn mich ein mensch stört, oder der dauernd irgendwas redet.. dann ignoriere ich ihn, aber hier ist es echt so das die Gruppe jedes Wort von ihr umdreht.

Nie hab ich mich bei nem Promi so getäuscht wie bei diesem Jay.
Der sieht aus wie n Schleimdackel mit seiner Lederkluft im Vorspann und wirkt da drinnen durch die Bank sympathisch.

Sarah fährt grad ein Stück weit ihr Leben an die Wand.
Die straft sich doch selber viel mehr als die Gruppe mit ihrem Fehlverhalten.

Manche leute sind hier echt etwas schizophren, verlangen das der rest vom camp nicht hinterrücks über sarah herzieht, jetzt sprechen sie alles an und dann heisst es sie sie gnadenlos und gemein :lol:

Zurück
Oben