Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann den Argumenten der Camper eigentlich nur zustimmen. Das schlimmste ist aber, dass jetzt wohl noch mehr für Sarah anrufen, das verstehen die anderen nicht ^^

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Muuhh schrieb:
satzberger schrieb:
Gott diese Gruppe is das letzte!!! ganz ehrlich, sarah mag nerven aber die is 24...

es is ein wahnsinn wie agressiv die schon sind.

:dhoch:
genau das denke ich auch

die is so jung und jeder auf sie rauf

Also bitte. Ja genau 24. Seit 6 Jahren volljährig. Die verhält sich wie eine 14 Jährige.

wenn man mit 24 nicht halbwegs erwachsen ist wird man das nie wieder also bitte ...

Und das, Ladies and Gentlemen, ist der TV-Moment des Jahres 2011. ABsolut epic, was da grad abgeht.

Echt mal, die Sarah hat nicht mehr alle Latten am Zaun... Spätestens wo sie den Thomas angemacht hat, dass sie ja mehr Sterne geholt hat. Ich hätt ihr nen Stein an den Schädel geschmissen.
SO eine unverschämte, nervige, dumme, asoziale, egoistisch Kuh... Ich konnt ich ja schon bei GNTM nicht ausstehen, aber da schlägt sie grad dem Fass den Boden aus...

Was ich ja schade finde.. RTL schneidet ja die ganzen "argen" Szenen wohl eh raus, das ist nur eine Zusammenfassung von 5 Stunden Krieg. Ich hätt den gern live gesehn.

Muuhh schrieb:
Also bitte. Ja genau 24. Seit 6 Jahren volljährig. Die verhält sich wie eine 14 Jährige.

und der rest besser oder wie?
klar hat die nen hau weg, bestreitet hier keiner
aber is schon schön assi
[/quote]

Peer heult, das ist natürlich nicht besser. Aber wenn ich die gesamte Campzeit addiere, dann haben die anderen Teilnehmer sehr viel Aufholpotential.

el_barto schrieb:
Und das, Ladies and Gentlemen, ist der TV-Moment des Jahres 2011. ABsolut epic, was da grad abgeht.

Echt mal, die Sarah hat nicht mehr alle Latten am Zaun... Spätestens wo sie den Thomas angemacht hat, dass sie ja mehr Sterne geholt hat. Ich hätt ihr nen Stein an den Schädel geschmissen.
SO eine unverschämte, nervige, dumme, asoziale, egoistisch Kuh... Ich konnt ich ja schon bei GNTM nicht ausstehen, aber da schlägt sie grad dem Fass den Boden aus...

:grins:

Zurück
Oben