Phenomenon
Spaßbremse
Also ich kann den Argumenten der Camper eigentlich nur zustimmen. Das schlimmste ist aber, dass jetzt wohl noch mehr für Sarah anrufen, das verstehen die anderen nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

man hält es nicht für möglichwipf schrieb:Das wird ja NOCH besser!

Slurms Mc Kenzie schrieb:Muuhh schrieb:satzberger schrieb:Gott diese Gruppe is das letzte!!! ganz ehrlich, sarah mag nerven aber die is 24...
es is ein wahnsinn wie agressiv die schon sind.
genau das denke ich auch
die is so jung und jeder auf sie rauf
Also bitte. Ja genau 24. Seit 6 Jahren volljährig. Die verhält sich wie eine 14 Jährige.

Muuhh schrieb:Also bitte. Ja genau 24. Seit 6 Jahren volljährig. Die verhält sich wie eine 14 Jährige.

el_barto schrieb:Und das, Ladies and Gentlemen, ist der TV-Moment des Jahres 2011. ABsolut epic, was da grad abgeht.
Echt mal, die Sarah hat nicht mehr alle Latten am Zaun... Spätestens wo sie den Thomas angemacht hat, dass sie ja mehr Sterne geholt hat. Ich hätt ihr nen Stein an den Schädel geschmissen.
SO eine unverschämte, nervige, dumme, asoziale, egoistisch Kuh... Ich konnt ich ja schon bei GNTM nicht ausstehen, aber da schlägt sie grad dem Fass den Boden aus...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen