Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beide Videos sind IMO peinlich. Der Pocher ist halt nur lustig, wenn er etwas spontan macht. Deswegen war Rent-a-Pocher so gut. Aber den Kram, wie jetzt mit Jay, da finde ich ja 'ne Zitrone lustiger.

Sarah ist heute um 22:10 Uhr "Stargast" im Fun Club auf RTL2.
Keine Ahnung, was die dort macht. Wollte es nur mal erwähnt haben. :D

silbex schrieb:
Beide Videos sind IMO peinlich. Der Pocher ist halt nur lustig, wenn er etwas spontan macht. Deswegen war Rent-a-Pocher so gut. Aber den Kram, wie jetzt mit Jay, da finde ich ja 'ne Zitrone lustiger.

Jo, wenn der Pocher jemanden parodieren will, dann geht das immer komplett in die Hose. Er macht immer das selbe und man wird nie an die zu parodierende Person erinnert. Der soll sich mal ne Scheibe bei den Leuten von Switch abschneiden, die wissen, wie man (teils subtile) Eigenschaften von Menschen verstärkt und zur Schau stellt.
Pocher hingegen verstellt immer nur seine Stimme, labert hirnbefreites Zeug und ist absolut unlustig dabei.

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-24022011--/3557/

Jay Khan bei TV Total gestern. :dhoch: Kapitel 3 glaube ich. Ich finds souverän und glaubwürdig. :dhoch: :D

ich auch, vor allem das sarah ja 1-2 tage vor dem riesen streit wollte das er bei ihr im bett schllafen soll (was ich schon damals herausgestellt habe) macht sarahs geschichte völlig unglaubwürdig.

Das Leben hat wieder einen Sinn :headbang:

Diese TV-Show wird ein AL(M)P-Traum!

Wer gedacht hat, tiefer als ins RTL - „Dschungelcamp“ könne ein ehemaliger TV-Promi nicht sinken, hat eine Sendung vergessen, die vor sieben Jahren schon einmal auf Pro7 lief.

Über drei Millionen Fans lachten sich 2004 über längst vergessene Promi-Gestalten schlapp, die sich im Schlamm suhlten, Kühe mit dem Mund molken und sich ankeiften, dass die Milch sauer wurde.

JETZT KOMMT „DIE ALM“ ZURÜCK! EIN ECHTER TV-ALPTRAUM!

Ab dem 20. August (täglich live, 22.10 Uhr) stellen sich acht C-Promis auf einem 1775 Meter hoch gelegenen Bauernhof in Südtirol den Herausforderungen des TV-Irrsinns. Leben wie vor 100 Jahren, ohne Handy, Strom und fließend Wasser.
Und wer tut sich so was an?
Zum Beispiel Gina-Lisa Lohfink (24)!

Die Ex-„Germany‘s Next Topmodel“ - Blondine („Zack, die Bohne“) fügt ihrer steilen TV-Karriere einen weiteren Höhepunkt hinzu.

Gina-Lisa sieht‘s entspannt: „Ich sehe zwar aus wie eine Tussi. Ich hab mir auch die Brüste machen lassen. Ich werde aber richtig anpacken, Scheiße wegmachen, alles!“

Klingt ja verlockend!

Auch Ex-„DSDS“-Moderator Carsten Spengemann (38) greift im TV zur Mistgabel. DER blamierte sich schon mal im „Dschungelcamp“.

Spengemann freut sich auf die Berge: „Ich bin naturverbunden und tierlieb und freue mich auf eine frische Brise.“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die-alm/kandidaten-gina-lisa-carsten-spengemann-19225336.bild.html

:fp:

Zurück
Oben