Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12e7b-9663e-7c29-72/die-wahrheit-ueber-jays-auszug.html?startid=618012

Die meint das wohl ernst :ugly:

hier der Bericht mit Jay:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news.html
 
Das hat ihr die Bild doch bestimmt in den Mund gelegt, weil die genau wissen, dass sie sich keinen Anwalt leisten kann.

edit: okaaay :oops:
 
OK Leute,

erstmal Danke und eine Ghettofaust an alle verrückten für diesen legendären Thread. Gott habe ich gelacht in den letzten 16 Tagen :D

Ich finde aber das wir das noch toppen können und für die nächste Staffel einen aus dem Forum für 16 Tage im Hotel Versace einquatieren um Infos aus erster Hand zu bekommen ...

Edith:
Für alle die sich gefragt haben, warum es relativ "wenig" Werbeunterbrechungen gab.

"Finanzieller Flop - "Dschungelcamp" vermasselt RTL das Geschäft
http://www.welt.de/wirtschaft/article12394860/Dschungelcamp-vermasselt-RTL-das-Geschaeft.html#
 
Attendorner schrieb:
Edith:
Für alle die sich gefragt haben, warum es relativ "wenig" Werbeunterbrechungen gab.

"Finanzieller Flop - "Dschungelcamp" vermasselt RTL das Geschäft
http://www.welt.de/wirtschaft/article12394860/Dschungelcamp-vermasselt-RTL-das-Geschaeft.html#

Gemessen an der Quote vielleicht, denn das weiß man doch vorher, dass im Januar die Geschäfte eher mässig laufen. Mit der Quote konnten sie vermutlich nicht rechnen.
 
maXX schrieb:
Attendorner schrieb:
"Finanzieller Flop - "Dschungelcamp" vermasselt RTL das Geschäft
http://www.welt.de/wirtschaft/article12394860/Dschungelcamp-vermasselt-RTL-das-Geschaeft.html#

top, freut mich. :)

Ich will deine Freude nicht trüben, aber:

http://www.dwdl.de/story/29970/rtl_stark_wie_seit_95_nicht_rtl_ii_mit_fehlstart/

Dschungelcamp lohnte sich finanziell wohl noch nie, aber es gibt andere Gründe für RTL. :deal:
 
Sonic2k schrieb:
maXX schrieb:
Attendorner schrieb:
"Finanzieller Flop - "Dschungelcamp" vermasselt RTL das Geschäft
http://www.welt.de/wirtschaft/article12394860/Dschungelcamp-vermasselt-RTL-das-Geschaeft.html#

top, freut mich. :)

Ich will deine Freude nicht trüben, aber:

http://www.dwdl.de/story/29970/rtl_stark_wie_seit_95_nicht_rtl_ii_mit_fehlstart/

Dschungelcamp lohnte sich finanziell wohl noch nie, aber es gibt andere Gründe für RTL. :deal:

mir reicht es schon, wenn eine solche sendung ne bruchlandung hinlegt. und wenn rtl kein geld damit verdient, dann nützen ihnen die hohen einschaltquoten auch nix. alleine die moderation gehört für immer von der bildfläche verbannt. :)

wobei ich eh nicht davon ausgehe, dass sich an der qualität der hauptsender nochmal was tut.
 
Sie verdienen aber schon Geld, einfach mit den anderen Sendungen die stark vom Dschungelcamp profitieren. Bestes Ergebnis seit 1995 - da klingeln die Kassen trotzdem schön.
 
Ohne Bach und Zietlow wäre die Sendung nicht mal halb so unterhaltsam. Die Moderation ist das Beste wo gibt. Die machen kein Hehl daraus, sie sie da 11 verzweifelte Flachpfeifen durch Rattenkacke robben lassen, damit sich die Zuschauer darüber beömmeln können. Einfach nur klasse, wie die dem Format die wahre Würze verleihen.
 


http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/02/02/sarah-knappik/wo-steckt-eigentlich-das-dschungelcamp-biest.html



So so, da hat Sarah K. nach dem Auszug in einem anderen Hotel gewohnt und hatte keinen Kontakt zu den anderen. :grins:
 
Zurück
Oben