Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:

Dein Jay rückt grad seine Slipeinlage zurecht und pudert sich neu.

So eine Flasche, so eine abgrundtief große Falsche.
Hat er sich überanstrengt ?

So ein Pfosten. Er hätte es drauf gehabt ganz noch oben zu kommen und fährt
es mit so einem Kasperletheater an die Wand.
Frisst die Scheisse und geht jetzz als Honk aus dem Camp.
 
snowman schrieb:
zion. schrieb:

Dein Jay rückt grad seine Slipeinlage zurecht und pudert sich neu.

So eine Flasche, so eine abgrundtief große Falsche.
Hat er sich überanstrengt ?

So ein Pfosten. Er hätte es drauf gehabt ganz noch oben zu kommen und fährt
es mit so einem Kasperletheater an die Wand.
Frisst die Scheisse und geht jetzz als Honk aus dem Camp.

Treffender hätte man es nicht sagen können.
 
Nicht nur das, er ist auch gefährlich. Sehr_gefährlich!
Wir wollten dir deshalb nahe legen KT freiwillig zu verlassen, Snowman. Du gehst uns allen hier tierisch auf die Nerven.
 
Therapie. Zwei Jahre.

*edit*
aber mal im Ernst: RTL traue ich alles zu, und wie Jays Bild nach dem Streit verzerrt wurde grenzt schon an Rufmord. Natürlich hat er am Ende den Player raushängen lassen. Trotz allem war er zuvor charakterlich einwandfrei, hat (im Gegensatz zu vielen) für das Team gearbeitet und immer vollen Einsatz gezeigt. Das Beliebtheits-Barometer sagt das ja auch. Die erste Woche wird er noch von allen gefeiert. Und jetzt das totale Arsch? Das ist mir zu platt.
Wenigstens hat er unterhalten.
 
jop, solang man sich nicht aus jedem scheiss da rausreden will, kann man von mir aus nebenbei soviel geschnulze vorspielen, bis einem schwindelig wird.
Ich hätte lieber so jemanden im team als eine sarah, siegel oder wie die zicken nicht alle heißen, die plötzlich zum dschungeleinzug die göttliche erleuchtung erfahren und kein Fleisch mehr essen wollen.

Mit so einer in meinem Team wäre ich wahrscheinlich viel früher total ausgerastet.
Spätestens als sie Jay das ganze Zeug rübergeschoben hatte und dann hinterher gesagt hat wie stolz sie auf sich ist, weil sie das so durchgezogen hat hätte ich sie aus dem Bild getreten...
 
Mingo schrieb:
Nicht nur das, er ist auch gefährlich. Sehr_gefährlich!
Wir wollten dir deshalb nahe legen KT freiwillig zu verlassen, Snowman. Du gehst uns allen hier tierisch auf die Nerven.

psssssssssssst. Ich bins, der Auserwählte.

Am liebsten schleife ich narkotisierte Sportstudenten in meinen Keller und bearbeite sie mit dem Lötkolben.

Fühlst du dich manchmal beobachtet....Mingo ?
 
Zurück
Oben