Mattze1988
Passerati-Fahrer
Irgendwann wird sich dieser verdammte Jay ja hoffentlich auch mal äußern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:team jay!![]()
snowman schrieb:zion. schrieb:team jay!![]()
Dein Jay rückt grad seine Slipeinlage zurecht und pudert sich neu.
So eine Flasche, so eine abgrundtief große Falsche.
Hat er sich überanstrengt ?
So ein Pfosten. Er hätte es drauf gehabt ganz noch oben zu kommen und fährt
es mit so einem Kasperletheater an die Wand.
Frisst die Scheisse und geht jetzz als Honk aus dem Camp.
Mingo schrieb:Nicht nur das, er ist auch gefährlich. Sehr_gefährlich!
Wir wollten dir deshalb nahe legen KT freiwillig zu verlassen, Snowman. Du gehst uns allen hier tierisch auf die Nerven.

El-Suave schrieb:Das war knapp - Indira hat Jay mit dem Mund gerettet:
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/31/sexy-indira-weis/ich-habe-jay-khan-mit-dem-mund-gerettet.html![]()
zion. schrieb:wenn das wahr ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen