Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Meine Schwester hat mir gestern erzählt, dass bereits Teilnehmer der vorherigen Staffeln erzählt haben, dass die Kandidaten wohl mehr oder weniger Ratschläge vom "Psychologen" bekommen. Nach dem Motto, deine Quote ist so und so, mach mal mehr, versuch dich zu profilieren usw usw. Da wird schon Einfluss genommen und so eine wie die Sarah ist da sicherlich ein gefundenes Fressen.

Ja, das ist so. Haben Costa Cordalis und Harry Weijnfort bei Lanz gesagt.
 
Hab ja gehofft, dass es in dieser Sendung zu einer Diskussion untereinander kommt. Aber Pustekuchen bis auf ein bisschen Kopfschütteln. Stattdessen jetz die zwei Heinis auf der Brücke da
 
Zurück
Oben