Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich öde das ganze.
Aber geil wie Indira das ganze immer noch als Liebesgeschichte verkaufen will. (Welche Liebesgeschichte? Wir erinnern uns an Jays Worte)
 
Das er Indira da allein hingehen lässt, ist aber schon ziemlich schwach. Sitzt da im Hotel und spielt die beleidigte Leberwurst.
 
Bei so einer Sendung stoßen die beiden Moderatoren aber irgendwie an ihre Grenzen. Anmoderieren können sie gut, aber interviewen eher nicht so.
 
Zurück
Oben