Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jay und Indira kommen zum morgigen Wiedersehen übrigens nicht persönlich, sondern schicken stattdessen ihren Pressesprecher.

[attachment=3028]
 

Anhänge

  • comical_ali.jpg
    comical_ali.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 473
pil schrieb:
Platz 4 für den Fred, nicht schlecht. :ugly:
http://www.konsolentreff.net/forumdisplay.php?fid=27&datecut=0&sortby=replies&order=desc

Ich habs zwar schon mal erwähnt, aber krank ist vor allem das:
BB 11.01.10-09.08.10: 3,303 Beiträge
Dschungel 14-29.01.11: 5,132 Beiträge

:ugly:
 
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/30/sarah-knappik/was-habe-ich-falsch-gemacht.html
:nein:
Sarah Dingens im Interview.

Der Zuschauer habe ja gesehen, was so im Camp los war, „einige Sachen tun mir im Nachhinein leid, aber die Aussagen, die ich getroffen habe, waren und sind wahr und dazu stehe ich auch!
Auf einen Rückzieher dürfen Indira („die macht für jeden die Beine breit“) und Jay („steht in der Medienwelt als schwul da“) also nicht hoffen.

"„Ich war die Jüngste, wollte aber nicht das Nesthäkchen sein. Ich wollte stark sein, und ich glaube, das war ich auch. Ich bin mir treu geblieben und war authentisch.“

:schreck:
 
auf RTL.de gibts jetzt alle Votingergebnisse:
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12ec1-0-7c29-26/peer-mit-70-prozent-zum-koenig-gewaehlt.html

25.01.2011
Peer Kusmagk 28,51%
Jay Khan 17,90%
Indira Weis 15,80%
Katy Karrenbauer 11,97%
Mathieu Carrière 9,97%
Thomas Rupprath 8,91%
Rainer Langhans 6,94%


24.01.2011
Niemand musste das Camp verlassen

23.01.2011

Jay Khan 33,68%
Indira Weis 12,09%
Katy Karrenbauer 11,71%
Thomas Rupprath 10,05%
Sarah Knappik 9,13%
Mathieu Carrière 7,06%
Rainer Langhans 6,21%
Peer Kusmagk 5,43%
Gitta Saxx 4,64%

schon extrem, wie sich ALLES GEÄNDERT hat für Peer :deal:
 
Zurück
Oben